Bartgeier Webcam 2023

Neue Saison, neues Thema: Willkommen bei der Bartgeierwebcam 2023! Hier könnt ihr alle eure Beobachtungen, Screenshots und Videos unserer Bartgeier festhalten.

:arrow_right: Zur Webcam

Das Lesen der Kommentare erfordert keine Registrierung. Falls ihr selber auch Beiträge schreiben möchtet, registriert euch bitte in unserem Forum. Einige Hinweise vorab:

Was hier reingehört:

Alle Inhalte, die mit der direkten Beobachtung der Webcam zu tun haben
Was hier nicht reingehört:

  • Fragen zur Technik der Webcam
  • Allgemeine Fragen zu unseren Vögeln
  • Allgemeine Fragen zu Bartgeiern
  • Allgemeine Fragen zum Auswilderungsprojekt

Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise, Links zu Presseartikeln, Dokus usw.
Für all diese Themen haben wir für euch eigene Kategorien angelegt, die ihr gerne nutzen dürft. Dies dient der Übersicht für euch und auch für uns, so geht nichts verloren. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

25 „Gefällt mir“

Danke liebe @NicoleFriedrich , also ab jetzt hier :wink: :pray:

7 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt auf die zwei Neuen. Vielleicht heißt einer ja mal Schorsch!? :grin:
Danke, @NicoleFriedrich fürs Eröffnen des Threads.

4 „Gefällt mir“

Wann ist die Auswilderung geplant ?

1 „Gefällt mir“

Sie findet in diesem Moment an der Halsgrube statt, leider ohne Live-Stream wegen des schlechten Wetters.

4 „Gefällt mir“

Jetzt läuft grade der Festakt am Klausbachhaus und danach beginnt der Aufstieg zur Nische.

3 „Gefällt mir“

Das heißt mit Taufe ? Namensvergebung

Ja. Dann erfahren wir die Namen.

3 „Gefällt mir“

Nr. 1

Nr. 2

37 „Gefällt mir“

Schorsch tut mir Leid aber vielleicht beim nächsten mal?

1 „Gefällt mir“

Nepomuk ist doch auch super.

4 „Gefällt mir“

Das ist Sisi mit Toni :wink:

38 „Gefällt mir“

Der Toni kontrolliert gleich, ob Sisi richtig behandelt wird. :+1:

6 „Gefällt mir“

Nepomuk und Sisi, gefällt mir auch gut :smiley: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja, find ich auch gut.

Moin, ich mag den Nepomuk = Nepi,. Ich sah sofort den Nepi aus der Puppenspiel Serie Hallo Spencer vor mir.
Dort ist der Nepomuk ein eigenbrötlerischer Schlossbewohner der alles sammelt und die Unordnung liebt.

1 „Gefällt mir“

Sisi ja OK.
Österreich hat von Bayern die Sisi bekommen und jetzt bekommt Bayern ne Sisi zurück.

Aber Nepomuk ist einfach schlimm.

2 „Gefällt mir“

Die ersten Menschen kommen…

12 „Gefällt mir“

Da kimmt scho wer rauf

Ich bin sehr gespannt wie sie sich als Pärchen verhalten. Ob Unterschiede zu erkennen sind!!!