@Rupp , danke für den Tipp!!! Hat leider nichts gebracht. Auch nicht anschließender Neustart nach Cache lòschen.
( Opera und Chrome). Bin auf morgen gespannt.
War einen Versuch wert, kommt bei dir die selbe Meldung wie bei Lisa?
Habt ihr die Möglichkeit die Webseite auf einem anderen Gerät zu probieren?
Habe es auf dem Tablet probiert, da hatte ich diese Webcam bisher noch nie aufgerufen, es kam wieder die selbe Meldung. Heute früh ging noch alles.
Auch dieser Tipp hat leider nichts gebracht. Hoffentlich funktioniert’s morgen wieder!!
2 verschiedene Tablets mit unterschiedlichen Browser. Evtl. das es nur über Android nicht geht ?![]()
Interessant, unter Windows, Linux und Apple funktioniert es bei mir, Android probier ich morgen früh gleich mal aus, solche Probleme hatten wir eigentlich mit dieser Webcam noch nie.
@Sabine68 Auf meinem Android-Handy mit Samsung-Browser klappt alles bestens. Am PC Windows mit Firefox oder Edge auch keine Probleme. Hmhh![]()
@Frutt . Ich verstehe das auch nicht mehr. Mann hat Samsung, ich Lenovo. @Chrigi und @LisaMarie haben auch das Problem.
Fragen über Fragen
. Solange hier noch ein paar Leute was sehen und Screenshots machen
, haben auch diejenigen mit momentan schwarzem Cam Bild was davon!
Paradiso und der Wildvogel haben viel Spass, Wildi hab ich noch nicht gesehen.
Android funktioniert auch bei mir, dürfte ein größeres Problem sein dass so viele nicht auf die Webcam zugreifen können, schade .
Grade hab ich Glück gehabt und mein Standbild hat einen Junggeier „eingefangen“ ![]()
Und plötzlich läuft die Kamera bei mir wieder, juhu!!!
Bei mir funktioniert es auch wieder, wie schön!!
Wildi ist da
Wildi bräuchte jetzt unbedingt schönes Wetter und ordentliche Aufwinde!
Zumindest hat er Futter gefunden
![]()
aber er ist sehr gut getarnt
und grade ist wieder Besuch eingetroffen
Webcam Bartgeier | Stiftung Pro Bartgeier