Bartgeier Webcam 2023

Läuft super alles. Machen Ausflüge, kommen beizeiten zum Horst zurück, auch gemeinsam, wissen, wo sie sind und was sie tun, finden sich zurecht. Außergewöhnlich die Beiden.

11 „Gefällt mir“

12.30 Uhr, CAMS laufen WIEDER LIVE. Beide in der Nische zur Mittagsruhe. @Mankei Das hast du schön gesagt. Letztes Jahr habe ich nur kurzzeitig beobachtet. Aber Nepo und Sisi scheinen augenscheinlich wirklich etwas besonderes zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ob ihre Zuneigung zueinander daran liegt, daß es ein Männchen und ein Weibchen ist?

1 „Gefällt mir“

13:39 Uhr
beide cams sind am laufen, und es wird vorne auf cam 2 ganz zart von beiden gegeiert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Also, „zart ist gut“ :rofl: :rofl: :rofl:!

2 „Gefällt mir“

Beide zusammen an der Tränke :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:
Mit lautem gegeieren

22 „Gefällt mir“

Schon wieder camstillstand.
Hab ich mich zu früh gefreut.

1 „Gefällt mir“

Geiern und trinken prost
Geiern und trinken

16 „Gefällt mir“

Wie süß. Haben auch ganz unterschiedliche Stimmen. Das Gegeiere fördert wohl die Bindung.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Es ist einfach toll, den Beiden zuzusehen :eagle::eagle:. Sie sind füreinander bestimmt :heart::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mit lautem Gegeiere … scheinbar Lagebesprechung und fragen , was mit dem Liederservice los ist…:wink:

7 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum die Geier in der Schweiz so ruhig sind. Betteln die Beiden um Futter? :poultry_leg: :poultry_leg:

1 „Gefällt mir“

Das wissen wir nicht, @monic
Dort gibt es ja keinen Ton.

1 „Gefällt mir“

@Ulrike , ja die Schnäbel sind bei den Schweizern meistens geschlossen.

16:28 Uhr
Beide sind noch in der Nische

21 „Gefällt mir“

Offenbar konnte das technische Problem noch nicht behoben werden. Da brauchen wir wohl noch Geduld :eagle: :eagle: im Moment sind sie beide zu sehen (Stand 17:20, lt. Anzeige)

3 „Gefällt mir“

Zeitssprünge gibt es auch. Kurz zeigte die Zeit 17:29 an und beide auf der oberen Webcam. Dann Sprung auf 17:20! Zurück in die Zukunft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Commander Kirk - Raumschiff Enterprise :joy: @Siegi

Finde den Fehler, manchmal ist es nicht so leicht den Fehler in der I net Leitung zu finden

4 „Gefällt mir“

Also bei diesem Bild kann man soviel rein interpretieren!
Einfach herrlich :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“