Bartgeier Webcam 2023

Aber warum sollte es in der Tierwelt nicht auch so etwas wie die kleine Pubertät geben!

5 „Gefällt mir“

Unzertrennlich. Vielleicht werden sie wirklich ein Paar, wenn sie sich nach mehrjähriger Erkundungsreise als Erwachsene wiedertreffen. Vielleicht reisen sie sogar gemeinsam. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Eine Sandkasten-, in diesem Fall Nischenliebe fürs ganze Leben?
Ich bin auch sehr gespannt.
Sie sitzen in ihrer Lieblingsecke zusammen und planen lautstark ihre Zukunft :two_hearts:

16 „Gefällt mir“

… nicht jedes Hölzchen am Weg ist ein Knochen :laughing: … … …

8 „Gefällt mir“

und wieder großes Konzert bei den Nestern :wink:

12 „Gefällt mir“

…und Siesta, allerdings mit Unterhaltung!

15 „Gefällt mir“

… storytelling :grin: … … …

https://academy.technikum-wien.at/ratgeber/was-ist-storytelling/

7 „Gefällt mir“

Mittagsbad

10 „Gefällt mir“

Sisi nimmt ein Bad

Nepomuk findet Futter

13 „Gefällt mir“

12.10 Uhr, @karl, beide in einem Nest. Erst waren beide am anderen Ende und schwupp, mal wieder geschaut, da hocken sie zusammen im Nest.

3 „Gefällt mir“

… Nepomuk → gehmer zu mir oder gehmer zu dir? :thinking: … Sisi → gehmer zu dir (zu Nepomuk| beide im selben Nest) :hugs: … … …

_20230704_121047

7 „Gefällt mir“

Beide wieder aktiv, vielleicht steht der Abflug bevor?

9 „Gefällt mir“

… Nepomuk ist doch lieber wieder ausgezogen, nachdem sich beide sehr aufgemantelt hatten :face_with_raised_eyebrow: [ggf. was für Karl (@Karl)] … Sisi zupft am Nest rum und bearbeitet Zweige oder Stöckchen … gut getarnt (Nepo) kann ein schöner Rücken auch entzücken :wink: … … …

ps: odda sagter eher: mi leckst am O(A)… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Man ruht erstmal noch weiter, ab und zu begleitet von lautem Gegeier und Gähnen :wink:

9 „Gefällt mir“

… sind wir wieder gut? :smiling_face: … … …

_20230704_130358

7 „Gefällt mir“

bei dem Lärm (13.54 Uhr) kann ja kein Geier schlafen :joy:

8 „Gefällt mir“

14.45 Uhr weiterhin Geierkonzert in unverminderter Stärke zum Wohl und Frommen der Zuhörer. Wer zuerst aufhört, entweder mit Geiern oder mit Zuhören, hat verloren. Schaun mer mal!

5 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Und ab geht die Post :+1:

17 „Gefällt mir“