Bartgeier Webcam 2023

Schöne Farben dank der Morgensonne, sonst alles ganz ruhig, Cams störungsfrei :slightly_smiling_face:

Bild

9 „Gefällt mir“

Cam 1 Fehlanzeige ./././././././././

Gerade Flug rechts hinter die Felsnase!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny:
8:40 Uhr
flog ein Barti von hier kommend, da war er eine ganze Zeit(roter Punkt), hat eine Schleife gemacht und dann hoch Richtung Rinne

10 „Gefällt mir“

Da ist er/sie
grafik

15 „Gefällt mir“

Ja, und trinkt gleich aus der gut gefüllten Wasserschale. Es tropft weiterhin von den Felsen. Müßte Nepo sein (weiße Federn Nacken).

1 „Gefällt mir“

10.14 Uhr galanter, leichter Abflug von Nepo. Schade, hatte gehofft es ist umgekehrt und Sisi kommt auch kurz vorbei.

1 „Gefällt mir“

Abflug Mukl :bartgeierflug: :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

10.15 Uhr, Geier kreist auf Cam 2 und geht dann nach links ab.

1 „Gefällt mir“

Abflug erwischt :smiley:

30 „Gefällt mir“

hier kreist er

15 „Gefällt mir“

@Pit ich auch zur gleichen Zeit

28 „Gefällt mir“

Einflug Sisi. Scheint auch Durst zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, Sisi hängt nun am „Tropf“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da flog Sisi!

Hat dann gedreht, und ist hier gelandet

24 „Gefällt mir“

Nachdem Sisi vorhin versucht hat in dem kleinen Becken zu baden (mehr Po und Bauch) ist nun die Vogelbrust dran. Wirklich süß wie sie versucht das Beste aus der kleinen Wasserstelle zu holen. :slight_smile:

Ergänzung: 10.45 Uhr wieder rein in die Fluten. Man hört richtig Wasserplätschern.

5 „Gefällt mir“

… doch wieder mal Badetag :smile: … und wenn nicht, dann zumindest (mit den dazu üblichen Bewegungen bisher) so tun als ob :expressionless: … … …

8 „Gefällt mir“

Was Sie für Bewegungen macht , herrlich :smiley:

11 „Gefällt mir“

… ok, dann doch vorsorglich voll bäuchlings in die Pfütze :droplet::sweat_drops: :laughing: … … …

6 „Gefällt mir“

Mukl war doch vorhin auch da, er wollte auch baden.
Hat es aber nicht geschafft.
Hat dann aufgegeben.

3 „Gefällt mir“