Als ob beide wüßten @Swuffty, dass heute Christian wieder in der Halsgrube ist.
Sie wollen einfach fotografiert werden ![]()
Und machen es dem @Christian zum Erlebnis!
Sie sitzt schon eine ganze Weile in ihrem Eckchen und schaut in die Weite. Ob sie Nepomuk wohl vermisst?
Ist das immer noch Sisi? Ich bin leider vom Schauen auf den Bildschirm ganz schläfrig geworden. (hypnotisiert?) Als ich wieder aufwachte, ist wieder ein Vogel da? Der gleiche? Wenn ja, hat Sisi sich dort etwa angeklebt, letzte Generation?
@Dodo angeklebt
klasse!
Es ist immer noch Sisi, und es ist noch Mittagspause mit Verlängerung.
Und wo Mukl abgeblieben ist, vielleicht macht er ein Mittagsschläfchen mit @Christian oder Sie machen grad Brotzeit ![]()
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung
Ich hab mal ein paar Beiträge verschoben - dort passen sie besser als hier, es ging ja nicht um direkte Beobachtungen von den Webcams ![]()
Sonntag früh: Cams ok., aber keine Aktivitäten - deshalb nur die Fotowebcam von gestern 17:50 und heute 04:10
Cam 3 um 05:30:00 bzw. 07:45:00 bzw. kurz vor neun bzw. zehn usw. ![]()

Dem scheinen ja die Rippen durchs Fell. Die Futtersituation wohl nicht so rosig!
Ich würde sagen, der Fuchs ist krank. Wahrscheinlich Räude? Ich habe hier bei mir in der Gegend einen solchen Fuchs gesehen und Kontakt mit dem Jagdpächter aufgenommen. Der hat den Fuchs dann erlöst. Der hatte die Räude, die wohl hoch ansteckend.
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fuchs bei den Bartgeiern 16.6.23 gegen 0:15
Guten Morgen, grade (etwa 7:56 Uhr) ist ein Geier von links unten nach rechts oben vorbei geflogen, ich war leider zu langsam für ein Foto ![]()