11.30 Uhr (leider ohne Foto)
Sind da gerade beide hintereinander über den Grashang nach links unten geflogen und waren dann kurz auf Cam 1 im Flug nach oben zu sehen?
Über der Rinne kreist grad ein Barti .
Er/sie taucht immer wieder auf.
12:26 - eben ist ein Barti von rechts kommend unterhalb des Grashangs verschwunden; ein paar Sekunden danach war nochmal ein Barti (nur als kleiner Schatten aufm Grashang zu sehen) in der gleichen Richtung unterwegs.
In der Halsgrube ist jede Menge Flugbetrieb. Ich kann aber leider nicht erkennen, ob es unsere Bartis sind.
Auf der oberen Webcam waren öfter auch wahrscheinlich Krähen oder ähnliches zu sehen,
aber auch ab und zu 1 Barti, der rechts neben dem Sonnenpanell an der grellen Stelle verschwand.
Sie geben heut nochmal alles für @Christian
Das wollte ich auch gerade sagen @Dorie. Viel Filmmaterial für unseren @Christian. Hoffentlich ist es noch keine Abschiedsvorstellung unserer beiden.
Gerade um 12:41 Uhr wieder einer den Hang runter
Ja, sie fliegen hin und her und werfen dabei sogar große Schatten.
ganz kurz hab ich mitgefilmt - hatte Gänsehaut dabei und
Dem Barti schien es Spaß zu machen, in der Rinne beim Segeln die anderen Vögel aufzuscheuchen. Da war ein reges Treiben…
Ich denke auch Sie spielen zusammen mit den Dohlen
Vogelkinder halt
14:08 Uhr
ein Barti ist drüben an der Rinne gelandet.
… und um 14:16 Uhr wieder weggeflogen. Und fast zeitgleich ist etwas schnell den Hang hinuntergelaufen.
Genau @Ulrike ,quer über den Grashang
Bis dahin hab ich es verfolgen können.
Jetzt seh ich es nicht mehr!