Bartgeier Webcam 2023

Ein Knochen ist zum einweichen in der Tränke gelandet. Und der Lieferant hat die Gelegenheit genutzt und ein Foto gemacht.

21 „Gefällt mir“

Der Tisch ist wieder reich gedeckt für unsere Bartis und den :fox_face: :wink:.

9 „Gefällt mir“

Das gibt ein Festmahl für den Fuchs-Gottseidank sind die Ripperl etwas weiter weg vom Nest! Es fehlt nur noch die volle Tränke (Badewanne)!

3 „Gefällt mir“

Futterlieferung ist da :bone::bone::bone:

15 „Gefällt mir“

… hat der Catering Mitarbeiter eine Frosch-Sprühflasche :frog: :lotion_bottle: oder Meister Proper :muscle: oder Ripperl-Dressing :green_salad: mit dabei? :expressionless: :face_with_hand_over_mouth: :grimacing: … … …

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Wenn 21 Stunden dazwischen liegen, war er heute Nacht schon an das Blitzlicht gewöhnt und lief daher nicht mehr weg.

1 „Gefällt mir“

Der https://media.tenor.com/ARHaxgHd4VgAAAAM/nick-wilde-zootopia.gif
Hat vielleicht auch Junge zu versorgen und er ist sehr vorsichtig und ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Geiern was tut. Da hat er genug Respekt. Ich finde seine Anwesenheit spannend und wir können beobachten wie verschiedene Arten koexistieren, jeder in seiner „Nische“.

16 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habe es gelesen und bin nun etwas beruhigter.

1 „Gefällt mir“

image

40 „Gefällt mir“

Ich glaube Sisi träumt vom Fliegen. In den letzten Minuten hat sie immer mal wieder einen Flügel ausgestreckt, hat dabei Augen zu und kein Fuchs anwesend. Vielleicht so wie bei den Hunden das Pfotenzucken, wenn sie träumen.

2 „Gefällt mir“

Noch länger warte ich nicht auf den Futterdieb,…gute Nacht!

guten morgen, mit einem schönen video von unserem @Karl. so kann der tag beginnen :grin: :+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Sisi langt jetzt erstmal zu :meat_on_bone::bone::blush:

Frühstück im Bett scheint doch gemütlicher zu sein.

15 „Gefällt mir“

Ergänzung noch von Samstag früh / Sisi schon aktiv :wink: :

Kurz vor sechs:

15 „Gefällt mir“

@Karl vielen dank für die tollen Tageszusammenfassungen! Besonders die Zeitlupe bei den Flugübungen finde ich sehr Beeindruckend anzusehen. Danke dafür!

9 „Gefällt mir“

Super Karl, herzlichen Dank!! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Immer wieder zu beobachten, wie die Vögel ihre Flügel nach hinten einschwenken und am Rücken ablegen.
Das finde ich jedes Mal so erhaben, fast majestätisch. Kann’s schlecht zum Ausdruck bringen.

9 „Gefällt mir“

Zusammen schmeckt das Frühstück noch besser

23 „Gefällt mir“

Ich habe beobachtet, dass Sisi diesen Zweig schon in den ersten Tagen zum oberen Nest getragen hat.

5 „Gefällt mir“

Traute Zweisamkeit im Schatten … Frühstück verdauen :wink:

15 „Gefällt mir“