Bartgeier Webcam 2023

Sisi & Mukl beobachten das Geschehen ganz genau. Man sieht es an den blitzenden Augen.

6 „Gefällt mir“

Jetzt wurde Sisi wirklich sauer! Der Fuchs wollte das allergrößte Stück klauen.

9 „Gefällt mir“

:bone: hat er sich aus dem oberen Nest gemopst, der Säckl :flushed: :laughing: … … …

… wäre wieder was für Karl @Karl

14 „Gefällt mir“

Jetzt hat er’s sich doch glatt den großen Knochen aus dem oberen Nest geholt. Das fand Sisi gar nicht gut.

9 „Gefällt mir“

Bravo Sisi!! Sie hat den Fuchs verjagt und er hat vor Schreck den Knochen fallen lassen!!

13 „Gefällt mir“

Aber wo ist das Trumm jetzt?

1 „Gefällt mir“

Stimmt wo ist das Trumm? Hat er ihn mitgehen lassen?

… w e g g e m o p s t! :expressionless: … … …

1 „Gefällt mir“

Anscheinend doch noch geschnappt. Hab’s auch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, besonders dramatisch, weil auch noch die Fotofalle ausgelöst hat. Wie im Krimi

Er kommt schon wieder!! Gerade haben seine Augen hinten am Grashang geblitzt. Er muss sich noch unterhalb aufhalten.

2 „Gefällt mir“

Ich war mir fast sicher, dass Sisi es sichergestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Doch der Fuchs hat das Bein mitgenommen. Sisi hat noch mehrfach nach ihm mit dem Flügel geschlagen. Habe es gefilmt, kann aber keinen Clip in den Kommentar anhängen. Puh, das bekommt jetzt ganz andere Ausmaße. Wenn der Fuchs mal in den Flügel beißt… Sie hat ihn ja fast erreicht mit ihrer Spannweite. Und Nepo sitzt nur gekauert dort. @Karl Stellst du sicher morgen als Clip rein. 23.40 Uhr teilte Sisi aus. Ich könnte jetzt nicht schlafen, aber in den vergangenen Nächten haben die Bartis immer wieder zur Ruhe gefunden.

6 „Gefällt mir“

Er sitzt da und mümpfelt vor sich hin

5 „Gefällt mir“

Sisi sieht aus, als sei sie stinksauer. Nur gut, dass der Fuchs offensichtlich den Unterschied zwischen Gans und Geier kennt.

3 „Gefällt mir“

23.40 Uhr, Wildkamera hat auch augelöst als Sisi nach dem Fuchs geschlagen hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn Sisi dem Fuchs nur den Knochen nicht streitig macht! Daraus ergäbe sich dann wohl eine gefährliche Situation. So glaube ich, hat es David oder Toni geschrieben.

4 „Gefällt mir“

Ach, sie haben schon wieder ihre Äugelein zu. Die Ruhe möchte ich einmal haben. Gute Nacht liebe Bartis und gute Nacht liebe Foris.

3 „Gefällt mir“

Mist, der Fuchs ist doch schon wieder unten im Bildrand zu sehen.

1 „Gefällt mir“

… hier wird abgefieselt :face_with_monocle: … … …

2 „Gefällt mir“