Bartgeier Webcam 2025

16:04
Hat jemand von Euch heute schon Luisa oder Generl über die Halsgrube fliegen gesehen, trotz der Camausfälle?
Die Tränke ist aufjedenfall für die nächsten glutheißen Tage gefüllt !!

7 „Gefällt mir“

Und hier ist die zweite . Ab und an sieht man Flügelschlagen
16.07 Uhr

15 „Gefällt mir“

Bisschen weiter oben sitzt das zweite Mädel und die kämpft sich gerade zu Fuß den Hang nach oben.

6 „Gefällt mir“

Da hat sich mein Beitrag gerade :smiley: mit Euren @Elke u. @Norbert überschnitten.

23 „Gefällt mir“

Generl!

34 „Gefällt mir“

Generl auf " ihrem" Platz

25 „Gefällt mir“

Da war ich leider etwas zu langsam beim schreiben :wink:

Luisa hat sich hier niedergelassen :smiley:

16:35

11 „Gefällt mir“

Ich sehe Generl nicht mehr. Ist sie abgeflogen?

2 „Gefällt mir“

@Elke , ich sehe sie auch nicht mehr. Nur Luisa ganz unten in der Wiese.
Leider ein kurzes Vergnügen für uns- ihre Fans :smiley: . Hatte mich schon auf längeres Cam Erlebnis gefreut.

4 „Gefällt mir“

Schade ist auch, dass der „Bodygard“ von Generl u. Luisa nicht mehr da ist :joy:
:bartgeierflug:

11 „Gefällt mir“

17:23 Uhr Da sitzt eine, ich denke, das ist noch die Luisa

Die Generl ist vermutlich abgeflogen, während die Cam wieder mal hing :unamused:
Da fliegt jemand hoch um 17:28 Uhr

10 „Gefällt mir“

17:23
Luisa bewegt sich wandernd und Flügel schlagend Richtung Rinne.

3 „Gefällt mir“

Da war gerade Flügelschlagen. Leider stolpert die Cam ständig.

5 „Gefällt mir“

Gerade drehte sie fliegend eine kleine Runde.

3 „Gefällt mir“

Es ist schade ,dass die Cams immer wieder hängen. Es erschwert das Beobachten unserer Bartis sehr. Immer wieder muss man aktualisieren und dann hängt die Cam nach ein paar Sekunden schon wieder. Woran liegt es und kann man diesen Fehler wieder beheben?

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade nach Nepomuk fragen. Ist er weiter gezogen?

1 „Gefällt mir“

@Rupp hat es bei seinen Beiträgen in „ Generl und Luisa erkunden die Umgebung“, erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin, dass ich den geballten Forisärger auf mich ziehe, erlaube ich mir jetzt einmal zu fragen: Ist es nötig, immer wieder auf hängende Cams hinzuweisen? Jeder sieht es doch selbst und es ist sicher, dass die Betreiber intensiv am Problem arbeiten. Viel besser wäre es, die Bilder, die informativ sind, ins Netz zu stellen und den Platz nicht mit Problembeschreibungen zu füllen. Nix für ungut!
Vorschlag: Vielleicht könnte man eine eigene ‚Rubrik‘ oder wie der richtige Terminus heißt, einrichten, der ausschließlich Kameraprobleme betrifft und in dem jede/r nachsehen kann, ob gegenwärtig Probleme mit den Kameras bestehen, oder ob das Problem am eigenen Gerät liegt.

19 „Gefällt mir“