Dagmar ist ausgeflogen!

Das hatte Wally auch gemacht. Noch Mal umgesehen und weg…

2 „Gefällt mir“

Aus dem Stand! Fantastisch! :bartgeierflug: :bartgeier:
Lieben Dank, dass Ihr das Video so schnell eingestellt habt!

7 „Gefällt mir“

Danke für das schöne Video :+1:
Habe noch gar nicht damit gerechnet,das es so schnell geht Alles gute Dagmar und passe gut auf dich auf .:two_hearts::eagle::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das Video gesehen und mir laufen die Tränen - was für ein schöner Abflug von unserer Dagmar :heart_eyes:. Vielleicht hat sie gedacht, ich mach’s wie meine Kusine Bavaria und flieg jetzt zuerst los - die Wetten standen ja gegen mich :smiley:.
Wünsche dir alles Gute und pass immer gut auf dich auf :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank für das kurze Video. Kaum ist man mit dem Hund weg, wird die Gelegenheit zum Abheben genutzt!

Danke!
Aber wo ist Recka???

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mir doch gedacht. Sie hat den gestrigen Tag ganz alleine für sich genutzt und heimlich geübt, um heute den perfekten Abflug zu präsentieren. Es ist so ergreifend, wenn die „Kleinen“ in die Freiheit starten.
Danke für das Video, denn ich habe den Abflug knapp verpasst

1 „Gefällt mir“

Sie sitzt im hinteren Schlafnest.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Video :heart_eyes:

Wie schön ist das denn? Und so elegant, als hätte sie es noch nie anders gemacht. FREU FREU FREU

1 „Gefällt mir“

Weiß wer, wo Dagmar jetzt steckt?

Leider noch nicht. da werden wir erst mal suchen müssen. Da sie zu einem Futterplatz geflogen ist, könnte es in der Rinne gegenüber sein.

1 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt gebe ich mal das Steine beobachten auf und lasse mich überraschen.

Ich bin sprachlos, hebt die einfach so mir nix, dir nix ab….
Vielen Dank für den tollen Film und viel Glück an das Team für die weitere Beobachtung. Und natürlich alles gute für unsere Fliegerin, bin gespannt, wann es Recka ihr nachmacht!

2 „Gefällt mir“

Ach ist das schön. Ein Gefühl ist das immer wieder, wenn so ein Geierlein zum ersten Mal fliegt. ich freu mich irre! :star_struck:

Alles Gute Dagmar, immer eine Handbreit Luft unter dem Bauch. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

So wunderschön. :clap: Vielleicht mag ja Recka auch bald nachschwingen :wink:

So schnell ist sie ausgeflogen! Und elegant, als hätte sie das schon oft gemacht. Guten Flug, Dagmar! Bei Recka wird es wohl auch nicht mehr so lange dauern. Ich bin gespannt, ob die Beiden trotzdem noch länger zusammen fliegen, wie Wally und Bavaria letztes Jahr. Hoffen wir’s!

1 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk .
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für den erfolgreichen Start des Geiermädels Dagmar. Dank eurer großartigen, intensiven (Bergung von Dagmar) und liebevollen Fürsorge hat Dagmar es heute morgen gewagt. Ich bin sicher, Recka wird ihr sehr bald folgen. Wer auch immer möge Dagmar und bald auch Recka in ihrem neuen Leben beschützen und begleiten und ihnen ein langes und „erfolgreiches“ Geierleben bescheren. Herzliche Grüße Sybille

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bartgeier-Team! Der nächste Bartgeier in die Freiheit entlassen, all die Mühen und Anstrengungen haben sich gelohnt. Möge Dagmar einen aufmerksamen Schutzengel haben, viel Glück, kleines Mädchen!!!

20 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @skorpion08 du bist im richtigen Moment zu uns gekommen🦅in unser Forum.

Wir wünschen dir regen Erfahrungsaustausch, mit unseren netten Foris🙂und unserem Team.

Liebe Grüße
Wolke🌥

4 „Gefällt mir“