Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Danke für Deine Info!
Ich wußte zwar schon davon, aber soo daliegen hab ich sie noch nie gesehen - beim nächsten Mal schreck ich dann nicht mehr zurück :slightly_smiling_face:

@Angelika kein Thema :smiley:. Ich hatte schon einmal darüber geschrieben, war mir aber nicht sicher, ob du das gelesen hast - bei den vielen Foris, die sich mittlerweile hier tummeln :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Unsere schöne Mascha :heart_eyes:
Ich frage mich, wer von Beiden diesen dicken Knüppel links im Bild in den Horst geschafft hat? Der sieht ja auch nicht gerade kurz aus und dass die Beiden ihn zusammen hereingetragen haben, ist ja eher unwahrscheinlich.
Wenn ich mir das bildlich vorstelle - wäre eine tolle Aufnahme geworden :smile:

8 „Gefällt mir“

Moni, das ist wohl ein Utensil ihrer „Einrichtung“. Dieses „Möbelstück“ haben sie uns schon mal direkt vor die Kamera gestellt!! Ich erinnere mich daran, weil wir darüber gar nicht erfreut waren :joy:

4 „Gefällt mir“

@Katinka - echt? Das ist ja köstlich :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/frage-zur-fotofalle/656/4?u=ulrike
Wenn ich sehe, was Mascha & Hans oft an „frischem Fleisch“ in den Horst tragen, kann ich mir vorstellen, dass ältere Bartgeier dies nicht verschmähen.

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit

4 „Gefällt mir“

ohne Worte…

https://youtu.be/8lxRUxdHc0s

4 „Gefällt mir“

Ja Moni, echt :joy:. Hab grad nach Foto gesucht, aber nicht gefunden oder gelöscht. Dabei hab ich wieder so viele schöne Momente der beiden gefunden, da geht mir immer wieder das Herz auf! Hab dir einen kleinen Bilderbogen gemacht :heart_eyes:(Fotos März 2022).

https://www.tierpark.ch/news/webcams/

18 „Gefällt mir“

Mascha und Hans grüßen aus Goldau

Mascha muß ganz schön schnaufen bei der Hitze

12 „Gefällt mir“

@Katinka wie schön, das ist lieb von dir :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:.
Mir geht genau wie dir das Herz auf :heart:, wenn ich die Beiden sehe, sie sind wirklich etwas ganz Besonderes. Ich glaub, das wurde hier schon x Mal gesagt - ich finde, bei den 2 kann man es nicht oft genug sagen :heart_eyes: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

So schöne Bilder, liebe Katinka. :+1::kissing_heart: Sehr sehenswert.

1 „Gefällt mir“

@Moni1 @Katinka danke Katinka für die schöne Collage für mich sind die beiden auch etwas besonderes ihnen zuzusehen ist ein Traum so zärtlich und liebevoll ein echtes (Geier) Traumpaar :eagle::heart::eagle::heart:

3 „Gefällt mir“

Mascha und Hans sind auch ganz platt von der Hitze.

2 „Gefällt mir“


Den Beiden geht es trotz großer Hitze gut.:eagle::eagle:

4 „Gefällt mir“

@Bernd ja, diese Hitze ist auch für die Tiere schlimm :anguished:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Hans und Mascha, sie schnaufen schon arg :anguished:

Mascha ist allein im Horst die Hitze scheint ihr sehr zu schaffen machen momentan sind es in Goldau 34Grad vielleicht ist es im Horst ein bisschen kühler.
GSD. kommt morgen die Abkühlung :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Geh jetzt zur Sicherheit in die plauderecke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Erlaubnis aus dem Tierpark Goldau, ein paar Videos aus der Bartgeiervoliere zu teilen. Total schön haben die 2 Stars es dort :smiling_face_with_three_hearts:
Ich werde die Videos so nach und nach raussuchen
Viel Spaß
:heart:
Danke an Tierpfleger und Ranger Sam Keller für die tolle Aufnahme.
Quelle: Tierpark Goldau.ch
:https://fb.watch/evhM58c-qG/

15 „Gefällt mir“