4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
Bei Insta hat grad jemand bzgl. Geräusch auf eine Gelbbauchunke getippt. Was meinen die Fachleute? Ein Kröten-/Froschtier?
Hört sich schon sehr ähnlich an, aber ich kenne kein Gewässer oder Sumpf in der Halsgrube.
… siehe meinen Beitrag mit der Vermutung Nummer 1ins auf post 161 … und da schreib ich hier doch dies gleich hinterher …
Auch nicht schlecht!
Den Vorschlag „Gelbbauchunke“ halte ich für eine gute Idee.
Noch ein Vorschlag: auch Bienen können hupende Geräusche machen.
Quelle: YouTube
Königlicher Gesang tuten und quaken der Bienen - YouTube
Wahnsinn das mit den .
7:57 - das Mysterium war kurz deutlich zu hören - vorher schien es mir, als obs ein paarmal ganz schwach da war, bin aber nicht absolut sicher
hört sich so an wie das Geräusch🤔
Gestern hats aber auch geregnet und die Geräusche waren trotzdem da
Ich glaub auch, das wird das Beste sein, ich bin echt gespannt, ob wir da noch was erfahren, was das ist oder war???
LG
Zu dieser Entscheidung bin ich auch gekommen, Heidjer. Wir haben vorgestern so zahlreich zeitgenaue Beobachtungen festgehalten, dass das für die Recherche für das Team reichen müsste. Ich denke, sie setzen alles daran, um es herauszufinden!
Ach Heidler da bist du nicht allein😉ich glaub wir sinds alle
Ja klar, ich bin auch total gespannt, aber andererseits hatten wir schon so viele Ideen, aber nichts hat gepasst. Aber naja, wir werden sehen, sind ja jede Menge Experten auf der Suche!
Vor allem auf Instagram .
@david.schuhwerk seit mindestens 12:55 ist das Geräusch immer wieder recht gut zu hören - Cam1
die Mädels sitzen und putzen sich wohl das Gefieder bzw. dösen
Die Mädels putzen sich Geräusch zu hören um 12.55
@david.schuhwerk
es hört sich wieder menschlich an
Moin, dies gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber die vom Mittelmeer gespielte Meeresorgel
zeigt beeindruckend was physikalisch alles möglich sein kann.
@Sabony Ist das vielleicht des Rätsels Lösung? Es ist das Echo von Zadar
Manchmal denke ich, irgendjemand will uns foppen und sendet auf gleicher Frequenz Töne, die leise in eine Gießkanne gestöhnt werden .