Liebe Leute, es freut mich total, dass ihr hier eine Plattform gefunden habt, um eure Fotos auszutauschen und es euch Spaß macht Leider müssen wir dieses Thema schließen. Das Forum ist nicht zum Zweck da, um persönliche Fotos zu posten (dafür gibt es andere Plattformen), sondern vorrangig um sich auszutauschen oder Beobachtungen von den Webcams zu teilen. Fotos verbrauchen einen enormen Speicherplatz und wir sind jetzt schon an der Grenze unserer Server und wenn wir weiterhin so viele Fotos posten, nimmt das irgendwann ungeahnte Ausmaße an.
Screenshots sind okay, aber wir müssen ein bisschen Daten sparen und daher werde ich dieses Thema in den nächsten Tagen schließen. Falls ihr noch etwas speichern oder nachsehen wollt, könnt ihr das in dieser Zeit tun. Aber bis auf weiteres muss ich euch bitten, andere Plattformen dafür zu nutzen (z.B. Flickr, Instagram u.a.). Es ist weiterhin erlaubt, Screenshots der Webcams zu posten oder andere Fotos, sofern sie mit einem bestimmten Thema zu tun haben.
Vielen Dank für euer Verständnis!