Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Heute Nachmittag wider Erwarten doch kein Sonnenschein, eher eine unheimliche Stimmung im Wald
Ein Baumriese
Seine Hauptäste sind oben noch mal zusammengewachsen, wie zur Stabilisierung
Als Farbtupfer einige Pilze
42 „Gefällt mir“
Die heutige Spätherbstsonne lies die letzten Blüten und die Blätter nochmal leuchten.
Die Primeln blühen schon wieder
Die Scabiose hat nochmal Knospen angesetzt, aber nur eine Blüte momentan.
Laub der Bleiwurz
Die ewig blühene Kokardenblume
Die letzte Rose für heuer
Blüht und blüht und ich kenn den Namen nicht
Die weiße Verbene
31 „Gefällt mir“
Mit ein paar Barti Bildern wünsche ich euch
eine schöne , besinnliche und gesunde Adventszeit.
Aufgenommen in Haringsee
47 „Gefällt mir“
Schönen 1. Advent auch von mir. Ich war im Schwarzhölzl spazieren. Heute gab’s mal schönen Nebel. Und tolle Sichtungen.
Viele Rehe.
Vögel natürlich auch.
Und ich hab ne Meise.
60 „Gefällt mir“
34 „Gefällt mir“
65 „Gefällt mir“
Vorher in unserem Garten.
Schweres Gerät und Feuerwehr rückt an.
![Screenshot_20221120-213333_Gallery|317x499] Vom Himmel hoch… ein surreales Bild (upload://rfySfFLaPJG8lBxcLkZiIbULUPH.jpeg)
Ein zweites Leben für unseren Tannenbaum.
Dass Ihr nicht an Baumfrevel denkt : der Baum war durch die trockenen Sommer der letzten Jahre sehr geschädigt und hat unheimlich viele Nadeln verloren. Er stand 41 Jahre in unserem Garten. Jetzt war leider nichts mehr zu retten. Jetzt besuchen wir ihn jeden Tag in seinem Lichterglanz.
Viele Grüße zum Advent.
44 „Gefällt mir“
46 „Gefällt mir“
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Den Zaunkönig hab ich heute früh an der Amper im Geäst rumhüpfen sehen.
46 „Gefällt mir“