Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Und wie ich daheim zum Fenster rausschau kommt ein Stieglitz vorbei. Da hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Die hab ich hier sonst nicht.
Es waren noch mal welche da.
Invasion der Schwanzmeisen
Wenn die Schwanzmeisen Pause machen, dürfen Blaui und Kohli mal ran
…es geht aber auch gemeinsam
Kleine Sonntagstour heute bevor das Wetter umschlägt
Zahmer u Wilder Kaiser- Hohe Salve-Grossvenediger- Grosser Rettenstein
Schönen Sonntag noch allen Foris

Heute waren viele Futtergäste im Garten.Unter den üblichen Gästen auch der Grünspecht, der Buchfink, die Türkentauben, 3 Wacholderdrosseln und eine Amseln.
Auf dem Dach des Nachbarhauses landete heute Mittag ein Graureiher. Es ist vermutlich der, der sich immer wiedermal
blicken läßt. Ein Nachbar hat einen Tümpel und der RMD Kanal und die Donau sind auch nicht weit.
Der See würde langsam gefrieren, ob es heuer noch dazu kommt
Die roten Farbtupfer kommen nicht zu mir in den Garten, ich muß sie am See besuchen

und noch eine Blaumeise
Kleine Runde mit bisserl Schnee Entenflug und Reiher im Flug - Florales und „Paul“ wollte auch mit aufs Bild
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Grünköpfe
Mit ein paar Enten wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Stockente
Reiherente
Schellente
Nachdem durch den starken Frost, auch tagsüber so viele Gäste bei mir im Garten sind und ich gerade, wegen Krankheit, nicht rausgehen kann, stelle ich hier ein paar Bilder ein