Ein kleiner Rundgang im Garten
meine Mülltonnenwiese
wilde Heckenrose
die dicken Mohnknospen platzen bald
Goldmohn und Storchenschnabel
Eine rosarote Blüte am Borretsch, alle anderen sind blau
der Samenstand der Küchenschelle
der Stieglitz singt uns sein Lied von ganz oben
und 2 meiner vielen Weinbergschnecken haben sich eine aussergewöhnliche Stelle ausgesucht um die warmen Tage zu verbringen

Guten Morgen, der letzte Tag unseres Kurzurlaubs im Coburger Land. Schön ist es hier. Zum Abschied zeigte sich noch einmal das Reh.
Bienen und Hummelmagneten
Zierlauch/Kugelauch, Katzenminze und Akeleien
(Qualität nicht so toll, mit Handy Nahaufnahmen machen zu wollen, geht wohl nicht.

Blattläuse, nehmt Euch in Acht…paarende Harlekin-Motchekiepchen
nachdem mich Ron so liebevoll „aufgebaut“ hat, möchte ich Euch Foris gerne noch was nettes zeigen.
Ich habe bei mir im Garten einen uralten Fliederbaum in weiß blühend mit einem superschönen knorrigen teilweise hohlen Stamm. Diesen Baum nenne ich Engelsbaum, weil der auch so eine sanfte Energie ausstrahlt. An diesem Baum hat sich letztes Jahr eine mini kleinen Mariendistel gesetzt, die heuer gerade mit zisch Blüten aufgeht. Im Laufe diesen Jahres ist die rießig geworden und schmiegt sich (mangels Platz) richtig an und in den Baum hinein.
Engelsbaum mit Mariendistel (magisch):
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)