Plauderecke (Teil 2)

https://forum.lbv.de/t/beginn-der-brutsaison-in-den-spanischen-zuchtzentren/2516?u=moni1

Liebe @DorisS danke dir für die Info. Habe in dem Artikel das Video von der Geburt von BG 1055 wiedergefunden, es beinhaltet auch die Geschichte von Alex Llopis und Kazajo - die ist sooo schön und auch berührend :star_struck:.
Das Video hab ich letztes Jahr x mal angeschaut, gerade eben wieder und seinerzeit hab ich mir schon gedacht, ich möchte auch mal so ein kleines Bartili füttern :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Das Video befindet sich im Artikel des folgenden Links:

Kajazo - ein menschlich geprägtes Bartgeier-Männchen „paart“ sich mit seinem menschlichen Pfleger, um Pflegeeltern eines Kükens zu werden - Vulture Conservation Foundation (4vultures.org)

11 „Gefällt mir“