Plauderecke (Teil 2)

Hurra, @Heidjer hat Geburtstag :smiley:

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für’s neue Lebensjahr und Gelingen für alle Pläne :hugs:

20 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer wir wünschen, alles erdenkliche Gute zum Geburtstag🌹

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen🎁

18 „Gefällt mir“

guten morgen liebe @Heidjer
möge dir meine aufgehende sonne :sun_with_face: einen schönen tag bescheren. alles liebe und gute zum geburtstag :bouquet: wünscht dir aus der ferne petra :kissing_heart::wave:t3:

17 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe @Heidjer
Auch aus einem oberbayrischen Garten sei dir ein Ständchen geflötet (von Wassermann zu Wassermann :wink:)

Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für´s neue Lebensjahr und den neuen Lebensbereich! :gift_heart:

21 „Gefällt mir“

@Heidjer

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

Hab kein passendes Foto, wünsch‘ Dir aber jetzt vor allem auch, daß mit dem Umzug alles gut klappt!

15 „Gefällt mir“

@Heidjer , Guten Morgen liebe Heidjer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , stabile Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hab einen schönen Tag! … LG

17 „Gefällt mir“

Lieber @Ron , was hast du für eine schöne Überraschung für mich ! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die lieben Wünsche . Du hast mir eine sehr große Freude bereitet ! :hugs::heart:

9 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer, ganz viel

zum Geburtstag.
Alles Gute! :pig: :champagne: :tada:

19 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer - auch von mir

13 „Gefällt mir“

:hibiscus: 𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 , 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 !

𝐇𝐚𝐛𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞𝐧 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭 .𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐣𝐚 𝐠𝐚𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 .
𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐡𝐞𝐫𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐖ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐳𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐆𝐞𝐛𝐮𝐫t𝐬𝐭𝐚𝐠 . :hibiscus:

18 „Gefällt mir“

Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche.

8 „Gefällt mir“

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Heidjer!

8 „Gefällt mir“

Liebe Heidjer, liebes Geburtstagskind !

Alles Liebe, gute Gesundheit und was du Dir sonst noch heimlich vom Leben wünscht!
Dies wünsche ich Dir anlässlich Deines Wiegenfests.
……und vor allem einen guten Start am neuen Wohnort !

13 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

@Heidjer Alles Alles Gute zum Geburtstag :clinking_glasses: :birthday: :bouquet:
Glück und Gesundheit wünsche ich Dir :shamrock: :shamrock: :shamrock:

12 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer , ich schließe mich allen Gratulanten an und wünsche dir einen schönen Geburtstag. Habe ein tolles neues Lebensjahr, inklusive beste Gesundheit, Zufriedenheit und Glück :four_leaf_clover: :lady_beetle:

12 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer, alles gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
In meiner Familie wird zu einem Geburtstag immer ein Ständchen gesungen.
Hier findest Du meine Stellvertreter:

https://m.youtube.com/watch?v=8UE6gzNuUKo

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe @Heidjer, auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. Hab einen schönen Tag.

15 „Gefällt mir“

Moin liebe @Heidjer
Auch von mir alles Gute :four_leaf_clover: zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!

Bild

13 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer, auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday: :four_leaf_clover: :tulip: :tada:

12 „Gefällt mir“