Plauderecke (Teil 2)

Der Mond ist dir wieder besonders schön gelungen, lieber Uwe :star_struck::+1: Man meint fast, er wäre zum Greifen nah.

8 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe , Trauerschwäne habe ich vorher nie gesehen, ich wusste noch nicht einmal, dass es sie gibt
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1272?u=ron

Wenn ich deine Bilder dieser majestätischen Tiere sehe und das schöne Gedicht von @Heidjer lese, dann habe ich ständig diese schöne Musik im Kopf

Der Schwan

…eine der für mich schönsten Aufnahmen, meisterhaft gespielt…

10 „Gefällt mir“

Was auch immer da los ist, irgendetwas stimmt nicht beim Netzbetreiber in München.
Man kann nur hoffen, dass die Mitarbeiter von Telefonica in anderen Bereichen ihre Arbeit nicht auch so verpennt, nachlässig oder gleichgültig machen, wenn man deren Kunde ist.
Denn es wäre für sie doch bestimmt nur ein paar Mausklicks, um das Datenpaket zu buchen, damit wir wieder ein Livecambild hätten. So schade, aber so langsam gebe ich meine Hoffnung auf, dass das zeitnah noch was wird. Es sind bereits 18 Tage, als Nicole die frohe Botschaft schrieb, dass der Netzbetreiber „bald“ das Paket bucht.

5 „Gefällt mir“

ja Marisa,es ist CRINGE
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, natürlich einfacher zu veröffentlichen.
Einer schiebst dem Anderen zu…
Haben wir als Kinder immer gesagt
Kleine Denkaufgabe für den Morgen
Hilfe für euch
No Money no Honey
Wo ist denn nur das Geld geblieben? Bei O2? Da sollte doch der LBV sich mal drum kümmern und nachforschen

1 „Gefällt mir“

Die Musik zu den Fotos ist einfach traumhaft , lieber Ron !
Danke für den Link - ein Meisterstück . :hugs::heart:

6 „Gefällt mir“

Für unseren lieben Uwe und allen Liebhabern von Trauerschwänen , Fotos und Gedichten , da habe ich noch eine schöne Seite gefunden.
Viel Freude beim Ansehen und Lesen .

http://www.bepa-galerie.de/Tiere/Trauerschwan/index.html

12 „Gefällt mir“

Danke für dieses schöne Gedicht, liebe @Heidjer - tiefgründig und sehr schön passend zu @Uwe 's tollen Bildern…

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich gerne an, lieben Dank @Heidjer mein Glücksblatt für euch🍀

4 „Gefällt mir“

Ist der Frühling @Ron doch in Sicht💞

Frühlingserwachen

Ein entspanntes Wochenende, zu euch allen :bouquet:

So jetzt hatte ich mal nicht aufgepasst😁 @ron ich war so fasziniert von deinen Bildern

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe Helga, das freut mich sehr :hugs:

5 „Gefällt mir“

@Ron hab mir das gerade angehört - das ist ja wirklich wunderschön :heart_eyes:.
Habe mir ein Kurzvideo vorgestellt mit einem schwimmenden Trauerschwan Paar untermalt mit dieser Musik - Gänsehaut!!

6 „Gefällt mir“

Ich danke dir vielmals, liebe Monika, genauso geht 's mir auch, genauso hab ich es mir auch vorgestellt…

7 „Gefällt mir“

Gerne ,liebe Wolke ,dann bekommst du Glücksschwänchen :blush:
:swan::swan::swan:

5 „Gefällt mir“

Am Freitag, sollt ihr den UImer Spatz genießen🐦, während im Garten die Blumen sprießen😁

Ulmer Spatz :bird:

Danke @pe.tra :sparkling_heart: schönes Wochenende :bouquet:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1278?u=moni1

@Ännchen da hast du ja wirklich eine schöne ‚Foto Beute‘ bei deinem Spaziergang gehabt :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Danke, ja liebe @Moni1 heute war wirklich besonders viel zu entdecken.

5 „Gefällt mir“

Liebes @Ännchen , das war ein wunderschöner Streifzug mit „reichhaltiger bunter Beute“
…und die ganze Vogelschar…
…beneidenswert…

7 „Gefällt mir“

Danke lieber @Ron. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1278?u=marisa
Ganz stark, wie du den kleinen Quirl, das Wintergoldhähnchen erwischt hast. Und Blaui soo süß, wie sie ihr Spiegelbild anschaut. Finde deine Fotos wieder superschön. Besonders bewundernswert finde ich auch den Fasan, den du uns gestern gezeigt hast :star_struck::clap: und toll, dass du immer wieder einen Gimpel siehst. Nach ihm habe ich diesen Winter vergeblich Ausschau gehalten :frowning:

9 „Gefällt mir“

Dankeschön für den Link lieber @Ron , damit geht die Phantasie ganz leicht auf die Reise…

7 „Gefällt mir“