444 Benutzer zeigt es für das Forum an!
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2022/33/7284?u=dorie
@Wolke
Also diese Fotowebcam, ich durchforste die ganz genau.
Mir macht es so viel Spaß, dass kann ich gar nicht beschreiben !
du wirst ja auch net umsonst „Miss Marple“ genannt!
@Ulrike ui, eine Schnapszahl ! Mal schauen, wie lange es bis zur 500 dauert
unfair, mein Mann nennt mich Zuhause auch „Miss Marple“ und „Miss Google“
@ Marisa Wunderschöne Bilder , der auf dem letzten Foto ist ein Bluthänfling.
Obwohl ich unsere Sirene gehört habe, die gleich gegenüber auf dem Dach des Rathauses steht, 3 Minuten später dieser erschreckende Ton, aber gut dieses Mal hat es funktioniert.
Anderen fiel das Handy vor Schreck aus der Hand.
Frage? War nur in Bayern Alarm? Ich habe darüber nichts gelesen oder gehört! Auch in den Nachrichten war kein Hinweis. Beim letzten Mal hat es mich fast umgehauen. So laut war das!
NRW und Bayern hatte ich gelesen
Genau @Dorie und @Dodo , so hab ich das auch gelesen. Das letzte Mal hat´s bei mir nicht funktioniert, heute bin ich fast aus den Latschen gekippt weil erst mit 6 Minuten Verspätung das Geschepper auf dem Handy losging. Die Sirenen waren pünktlich um 11.00 Uhr.
Bei mir ging es um 11:04 Uhr los
Bei mir war es auch 11.04 mit dem Handy🙂
Heute morgen stand es in der Zeitung, ansonsten hätte ich es auch nicht gewusst. Da war dann auch zu lesen, dass die Warn-Apps getestet werden, zumindest hat es diesmal funktioniert, wenn auch verspätet.
Immerhin hat es funktioniert und ich hoffe, das wir es niemals hören müssen
Leider hab ich keine Herzerl mehr:
Lasst uns den Abend mit @Ännchen Bilder genießen
Lieben Dank, da reichen die Herzen nicht mehr aus💖schönen Abend🌛
https://forum.lbv.de/t/webcam-weissstoerche-in-muhr-am-see-altmuehlsee/3325/13?u=petra1
Wie schön @MonikaBorho … leider ohne die Bewohner… Die Dame hat heute im Sauwetter lange auf ihren „Herzbuben“ gewartet. Ob sie wohl wieder übernachten…
Das hast du sehr nett geschrieben. Dankeschön.
Oh, neue Kamera-gratuliere Bist du mit ihr zufrieden?