Plauderecke (Teil 2)

444 Benutzer zeigt es für das Forum an! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

10 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2022/33/7284?u=dorie
@Wolke
Also diese Fotowebcam, ich durchforste die ganz genau.:face_with_monocle:
Mir macht es so viel Spaß, dass kann ich gar nicht beschreiben !

11 „Gefällt mir“

du wirst ja auch net umsonst „Miss Marple“ genannt! :heart:

9 „Gefällt mir“

@Ulrike ui, eine Schnapszahl :smiley: ! Mal schauen, wie lange es bis zur 500 dauert :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

:joy:unfair, mein Mann nennt mich Zuhause auch „Miss Marple“ und „Miss Google“ :joy:

7 „Gefällt mir“

@Moni1 @Ulrike glaub nimmer solange. Spätestens wenn der neue Nachwuchs in der Halsgrube sitzt. :blush:

7 „Gefällt mir“

@ Marisa Wunderschöne Bilder , der auf dem letzten Foto ist ein Bluthänfling.

2 „Gefällt mir“

So ist der Winter schön, danke für die Eisfotos

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich unsere Sirene gehört habe, die gleich gegenüber auf dem Dach des Rathauses steht, 3 Minuten später dieser erschreckende Ton, aber gut dieses Mal hat es funktioniert.
Anderen fiel das Handy vor Schreck aus der Hand.

3 „Gefällt mir“

Frage? War nur in Bayern Alarm? Ich habe darüber nichts gelesen oder gehört! Auch in den Nachrichten war kein Hinweis. Beim letzten Mal hat es mich fast umgehauen. So laut war das!

1 „Gefällt mir“

NRW und Bayern hatte ich gelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau @Dorie und @Dodo , so hab ich das auch gelesen. Das letzte Mal hat´s bei mir nicht funktioniert, heute bin ich fast aus den Latschen gekippt weil erst mit 6 Minuten Verspätung das Geschepper auf dem Handy losging. Die Sirenen waren pünktlich um 11.00 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ging es um 11:04 Uhr los

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch 11.04 mit dem Handy🙂

2 „Gefällt mir“

Heute morgen stand es in der Zeitung, ansonsten hätte ich es auch nicht gewusst. Da war dann auch zu lesen, dass die Warn-Apps getestet werden, zumindest hat es diesmal funktioniert, wenn auch verspätet.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat es funktioniert :wink: und ich hoffe, das wir es niemals hören müssen :fist: :fist: :fist:
Leider hab ich keine Herzerl mehr: :heart: :heart: :heart:

5 „Gefällt mir“

Lasst uns den Abend mit @Ännchen Bilder genießen :smiling_face_with_three_hearts:

Bilder Schönheiten💞

Lieben Dank, da reichen die Herzen nicht mehr aus💖schönen Abend🌛

6 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-weissstoerche-in-muhr-am-see-altmuehlsee/3325/13?u=petra1
Wie schön @MonikaBorho … leider ohne die Bewohner… Die Dame hat heute im Sauwetter lange auf ihren „Herzbuben“ gewartet. Ob sie wohl wieder übernachten…

3 „Gefällt mir“

Das hast du sehr nett geschrieben. Dankeschön. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Oh, neue Kamera-gratuliere :smiley::+1: Bist du mit ihr zufrieden?

1 „Gefällt mir“