Plauderecke (Teil 2)

Ich stand auch heute die ganze Zeit unter strenger Beobachtung :stuck_out_tongue_winking_eye:

48 „Gefällt mir“

So viele Menschen waren heute dort oben bestimmt nicht zu sehen. Da hat er sich schon gewundert was du da herumkraxelst

10 „Gefällt mir“

@Christian
Du bist einfach ein Schatz :smiling_face_with_three_hearts:
Danke für die schönen Bilder von Recka :bartgeierflug:

6 „Gefällt mir“

Herrlich :heart_eyes: @Christian

4 „Gefällt mir“

Lieber @Christian vielen Dank für die tollen Fotos von Recka. :pray: Dass Du sie so fantastisch ablichten konntest, grenzt schon fast an ein Wunder. :+1::clap:
Es hat mich gefreut und auch beruhigt, sie so gesund und munter zu sehen. :hugs:

10 „Gefällt mir“

@Christian , ist das die Nischengams :joy: die Dich beobachtet hat?

6 „Gefällt mir“

@alle Man darf nicht rausgehen, schon passieren die schönsten Dinge! Wunderbare Landschaften, Seen, Berge und die dazugehörige Tierwelt. Ich komme aus dem Staunen nicht raus! Zum krönenden Abschluss noch wunderbare Bilder von unserer Prinzessin Reka.
Allen Fotografen sei gedankt! Ihr bereitet mir heute einen schönen 1. Adventsabend

21 „Gefällt mir“

Recka sieht schon ziemlich erwachsen aus. Nicht mehr die kleine, zickige Recka

6 „Gefällt mir“

Liebe „Neu-Dazugekommene“ Foris. Ich habe meinen Freund mit einem grottenschlechten Foto (Nur Fotos) vorgestellt. Hier sind drei bessere Aufnahmen. Wer mag, kann sie ansehen

Vorstellung Marthy

Marthy Porträit

Marthy’s Abschied

17 „Gefällt mir“

Danke Christian für die tollen Bilder, sie sind unglaublich schön :dizzy_face:

7 „Gefällt mir“

Moin Moin,
Ich hatte gerade eine persönliche Mail per LBV verschickt. Es kam eine automatisierte Antwort:

Ist ja nicht lange, nur falls jemand den Kontakt braucht…

8 „Gefällt mir“

Danke Christian

Das ist ja super, @Christian !! Tut gut zu wissen, dass es ihr gleich so gut geht :heart:
War bestimmt nicht leicht der Aufstieg??(

Habe noch einen schönen Sonntag :wave:

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Fotos nochmal angeschaut. Ein hübscher Kerl. Sehr schön, dass er wieder zu dir zurück gefunden hat lieber @Ron.

10 „Gefällt mir“

Hallo @Rupp , Ich denke: diese Frage kann nur ein „Insider“ vom Lbv beantworten, da aus Bekannten Gründen die Daten ohne Uhrzeit hier eingestellt werden!


… Dankeschön für deine Fotos und deinen Kommentar ! … LG

10 „Gefällt mir“

Marthy ist wirklich zum Knuddeln . Danke dafür , dass man die schönen Fotos nochmals ansehen kann . :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke dir @Ron Marty war hübsch🥰, wir haben auch zwei Marder in der Nachbarschaft, seit vielen Jahren😁

Zudem gibt es hier keine grottenschlechten Bilder von dir😉

Schönen Abend🌛

4 „Gefällt mir“

Bin ja schlecht in verlinken. So auf diesem Weg:

:heart: danke für Bilder von Recka.

2 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Liebe Ellen - schicke es doch gerne weiter an Christian .
Die Lorbeeren sind nicht meine . :blush:

1 „Gefällt mir“

@Christian wow da hat dich aber heut des Jagdfieber gepackt …Und du und bist auch noch
so grass belohnt worden. Hammer Aufnahmen vielen Dank fürs teilen und die Mühe die du dafür unternommen hast. Danke

5 „Gefällt mir“