Diese Hochachtung , die kann ich nur teilen, liebe @Pat - so ist es . Manchmal darf man sich diese Akrobatik gar nicht ansehen .
Wie sehr wir die gezeigten Fotos genießen hat man ja deutlich sehen können als das „nur Fotos“ auf dem Prüfstand war.
Ich habe oft das Gefühl dabei zu sein bei den Spaziergängen, Ausblicken oder Augenblicken.
Das erweitert für mich die Möglichkeiten die Welt zu sehen.
Und das herrliche Gedicht von @Heidjer würde ich am liebsten veröffentlicht sehen.
Ich danke dir auch , liebe @Salbony . Mir geht es ebenso , ich kann mich sehr in diese Fotos vertiefen und genieße das sehr - es inspiriert oft auch .
@Heidjer - Dein nettes Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf, liebe Pee - viele der Fotograf(inn)en üben sich sicherlich im Dehnungs- und Verrenkungssport, das verraten die Perspektiven.
Ein herzliches Dankeschön für dein so treffendes Gedicht, und ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Fotografinnen und Fotografen
Ich danke dir auch ganz herzlich , lieber @Ron . Ja , manchmal tun mir die Fotografen wirklich leid und hoffe , dass ein Lob sie auch weiter antreibt .
Da gehörst du ja selbst dazu, mit deinen tollen Fotos von den Gartenbewohnern und auch sonst so. Schöne Blümchen usw.
Liebe @Heidjer, wie ein Fotocoach mal zu mir sagte: Fotografieren ist nichts für Feiglinge.
Wo er recht , hat er recht , liebes @Ännchen .
Ich danke dir liebes @Ännchen . Ich stelle ab und zu ein paar Bilder aus dem Garten rein - ich kann und möchte mich aber nicht mit euch Top-Fotografen vergleichen, die ihr so viel Zeit investiert und wohl auch viele Strapazen auf euch nehmt, um uns mit Fotos zu erfreuen, die sehr oft an Schönheit und Perfektion ihresgleichen suchen
Lieber @Ron , ich sehe deine Fotos genauso gerne an , wie alle anderen . Jedes Bild ergibt ein persönliches Bild , einen Eindruck , vielleicht sogar eine kleine persönliche Geschichte / Erinnerung . Immer aber eine große Freude .
Ich schließe mich Heidjer an lieber @Ron.
Und ich gehöre sicher nicht zu den Top-Fotografen. Nehme euch einfach gern mit auf meine Spaziergänge.
@Heidjer Bitte nicht falsch verstehen: manchmal endet eine derartige Akrobatik auch tragisch
Das wird so sein , ganz sicher @Raikra . Es gibt so viele Risiken im Leben .
@Heidjer Habe gerade die Diskussion wegen der Fotos verfolgt. Jetzt, da wir nun schon bald drei Jahre die Fotos unserer Mitglieder betrachten dürfen, haben wir sicher alle festgestellt, dass jeder Beitrag immer auch so etwas wie die Handschrift , hier vielleicht besser, den Blick des Fotografen zeigt. Die einen suchen das Spektakuläre, die anderen die häusliche Umgebung, wieder andere dokumentieren die Natur ihrer Heimat. Das ist doch in der Literatur, der Musik und der älteren Schwester der Fotografie, der Malerei nicht anders. Meine ganz persönliche Meinung: Das macht uns doch aus und so soll es bleiben!
@Heidjer was für schöne Zeilen und Lob für die Fotografen.
Wieder einmal sehr treffend.
Und schauen wir mal wo die Reise mit den
Bildern von "nur Fotos " über "aktuelle Fotos " noch hingeht.
Das hast du sehr schön formuliert liebe @Dodo.
Da bin ich ganz bei dir , @liebe Dodo !
Liebe @Biba , dann hoffen wir , dass uns die schönen Fotoseiten noch laaange erhalten bleiben .
Liebe @Dodo , das ist für mich ein wahres Wort, das viiiele von uns teilen. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich danke dir vielmals für die freie Äußerung deiner Meinung , und ich schließe mich selbstverständlich deiner Meinung an