Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 1)

Nachdem dieses Thema / Thread ja gehörigen Anklang gefunden hat, habe ich ihn nun – wie Ihr wohl gemerkt habt – umbenannt.
Vielleicht bleibt das ja auch in Zukunft so, jedenfalls scheint dies hier wirklich die Fortführung vom alten Disqus zu sein.
Hier kann man – wie drüben – mit einem Post die ganze Gemeinde hier grüßen, beglückwünschen, verabschieden und einen „Rundumschlag an alle“ ausführen…tolle Sache und kann so bleiben, finde ich.
Andererseits wurden inzwischen weitere Threads eröffnet, wo die speziellen Dinge gepostet werden sollten / können…

13 „Gefällt mir“

Christian, ich zeige es Christina morgen… Ich glaube das wird Ihr gefallen :blush:

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir Shirley

1 „Gefällt mir“

Lieber Christian, das ist eine gute Idee und das richtige Thema, um uns wohl zu fühlen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da siehst du mal meine liebe, wie wir uns schon gut kennen :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt 1 Woche Urlaub, und werde jeden Tag unterwegs sein. Los geht es morgen rund um den Salzburger Zoo. Da will ich mal schauen ob ich den Uhu sehe oder die Gänsegeier, vielleicht habe ich Glück.

2 „Gefällt mir“

:joy:Danke dir und gute Nacht Heidjer…und immer dran denke, wir schaffen das :muscle:

2 „Gefällt mir“

Finde das Thema gut. Hier kann man dann auch Fotos usw. von Blumen und anderen Tieren einstellen.

1 „Gefällt mir“

Fotos sind hier besser Deern.

Einfach auf die Kategorie Off-Topic klicken.

1 „Gefällt mir“

So ihr lieben, wünsche eine gute Nacht und bis morgen :wave:

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian! Bin grad ein paar Tage unterwegs, aber viel zu „besessen“ um nicht hin und wieder hier vorbeizuschauen. Hab’s noch gar nicht richtig gecheckt, aber ich probier’s einfach mal, ob’s funktioniert und du musst jetzt herhalten. :wink: Hoffe, das ist okay.
Den Titel finde ich übrigens so was von passend! :+1::rofl:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :slightly_smiling_face:, auf in einen, hoffentlich, für uns alle Guten Tag!! – Weiter geht´s mit Überblick verschafen, Ausprobieren und dazu Lernen!! – Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingst Wochenende!

… habt einen schönen Tag! … LG Nachtrag: Bin rausgeworfen worden!! … LG

8 „Gefällt mir“

Hallo Christian, einen sehr Guten Titel hast du dir einfallen lassen für unsere Schreibselrunde! Dankeschön dafür!! … LG

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, uns viele schöne mitgebrachte Fotos vom Heutigen Ausflug! Ich drücke alle meine Daumen, das deine Wünsche für den Heutigen Tag in Erfüllung gehen! … LG

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :sun_with_face:
Nach einer crasy woche und sch… Tag gestern, wurschtel ich mich hier so durch.
Natürlich ist diese Aufmachung hier freundlicher gestaltet und hoffe,dass dann andere" Vögelchen" hier keinen Platz mehr haben.
Diesen Beitrag babe ich jetzt mit meinem Tablet erstellt. Einstellungen und installationen haben hier auch gut funktioniert.
Dennoch habe ich so manches ?? und werde diese an geeigneter Stelle platzieren.
Bis nachher :hugs:
P.S am Tablet wird beim Schreiben rechts der Text gleich im Entwurf angezeigt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, da wurschteln wir uns schon durch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben
ein schöner Satz in Gedanken an Wally :feather::feather:

14 „Gefällt mir“

Sehr schön, Günter. Danke fürs Teilen.

1 „Gefällt mir“

Euch auch allen schöne Pfingsten… bin fleißig beim durchtesten des neuen Forums :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wünsche allen ein schönes Pfingstfest mit super Wetter
werde weiter üben :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“