Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 1)

Wer Terra X nicht gesehen hat, dem kann ich nur empfehlen es über die Mediathek nachzuholen.
Es wurde u.a. die Fischfang Technik von Buckelwalen (diese schönen Tiere können 16m lang werden, ich mag sie sehr :heart_eyes:) gezeigt, ihr singen = sich absprechen dabei war auch zu hören, wirklich faszinierend :star_struck:.

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/332?u=marisa
Und dann bitte auch bei uns einstellen, @Wolfi :wink::smile:

Sorry! Das macht Lust mal wieder selber zu fotografieren :+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt endlich auch mal Bewunderung von mir für Deine tollen Bilder. Würdest Du einen Kalender machen der hinge bei mir im Flur. Mein wichtigster Kalender jedes Jahr :heart::cat2::paw_prints:

Ich liebe schöne Kalender und habe 1 Küche, 1 Schlafzimmer und s.o. der Wichtigste im Flur.

2 „Gefällt mir“

Eindrücke aus Essen Lichterfestival, der :smiling_face_with_three_hearts:Schmetterling

Schöne Woche :sunflower:

11 „Gefällt mir“

:loudspeaker: Bartgeierzählung :eagle:vom 8.10 - 15.10.

Bartgeierzählung lbv ruft auf🦅

Vielleicht möchte noch jemand mitmachen😉

Wir bedanken uns bei der AZ für den wertvollen Artikel🙂

5 „Gefällt mir“

@Uwe
Nur Fotos
Wie in dem Film „Die Nebel von Avalon“
Klasse :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

@Dorie Lieben Dank! :pray:t2: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@Karl
Schön wieder mal, und es nochmal auf Video zu sehen! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein liebes „Dankeschön“ an unseren @Karl :two_hearts:du hast sie so toll erwischt :eagle:

Web cam 10.10.2022 unsere Recka🦅

Einen schönen Feierabend, zu euch🌻

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Wolke Dankeschön für deine Hinweise! :thinking: Das Du jetzt schon ins NÄCHSTE JAHR mit Karls Web cam sehen kannst ist FANTASTISCH!! :wink: :blush: , … LG

1 „Gefällt mir“

@Karl Immer wieder bin ich so fasziniert, wie diese Vögel mit so einer Leichtigkeit durch die Luft schweben, schwerelos… Ich muss solche Szenen dann immer mehrmals anschauen :heart_eyes:
Und dass Du Recka auch immer wieder ranzoomst - wunderbar! Danke, lieber Karl! :heart:

10 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis😁 das passiert mit der Handy Tastatur, gleich mal berichtigt.

1 „Gefällt mir“

@Karl wieder mal danke für die Zusammenfassung. Nachdem man Recka nicht mehr so oft sieht
ist es richtig schön wenn du sie für uns einfängst solange sie noch vor Ort ist.

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/337?u=marisa
Auch absolute Zuckerschock-Gefahr :star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Danke, @Christian , dass du es uns gezeigt hast :smile:

4 „Gefällt mir“

@Christian , deine Silberreiher und Eisvogelfotos sind auch der helle Wahnsinn :star_struck::clap::+1:

3 „Gefällt mir“

Nur kurz Marisa,ja mit dem Eisvogel ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen, aber leider war es sehr Nebelverhangen und die Sonne hatte keine Chance.
Schönen Abend noch.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieber @Karl, dass du Recka wieder „eingefangen“ hast :heart_eyes:.
Jedes Mal denke ich, es könnte der letzte Rundflug in der Nische sein, aber nein, als ob sie diese Runden immer wieder extra für uns dreht. Fehlt nur noch, dass sie mal mit dem Flügel „winkt“ :joy: :bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/337?u=katinka

Das ist ja so was von goldig, lieber @Christian!! Würde ich sofort adoptieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Halsgrube im Mondlicht… nächtliches Spiel der Farben einem Gemälde gleich

34 „Gefällt mir“