Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 1)

Danke dir @monic :gift_heart: mit unserer @Ina :slightly_smiling_face:und dem Team

4 „Gefällt mir“

@Wolke Es ist immer wieder schön, Berichte und Filme drüber zu sehen. :+1: :bartgeier:

3 „Gefällt mir“

@pe.tra
Never forgotten - forever missed😭
Jemand hat mal gefragt, was das schwerste ist, wenn man ein Haustier hat….
Die Antwort: es gehen zu lassen
Es gibt nichts, das wirklich tröstet. Ich denke, viele von uns haben das schon erlebt. Ich denke an dich und leide mit dir :sob::heart:

16 „Gefällt mir“

@monic danke dir für den Link :bouquet:, ist immer wieder schön unsere Mädels zu sehen :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da ich die Auswilderung schon sehr oft gesehen habe, war für mich das interessanteste an dem Film, unsere liebe @Ina mal live zu sehen…

8 „Gefällt mir“

vielen dank für deine lieben worte, @Claudia
:kissing_heart::wave:t3:
hab keine :heart: mehr

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/549?u=ron
Tolle Landschaftsbilder, liebe @Ulrike , in so einer Gegend möcht ich auch leben :hugs:
Eine Landschaft zum Verweilen und schaun…

2 „Gefällt mir“

Zumindest mit den Augen und im Geiste kannst du sie durchwandern, lieber Ron!

4 „Gefällt mir“

wie schön @Ulrike
unten links das bild - da bin ich oft mit lene durch den wald und um den see gelaufen :grin::wave:t3: ( bitte verschieben :see_no_evil:)

4 „Gefällt mir“

Liebe @pe.tra @Ron ja. Es gibt nur 1 Himmel. Wie beim „Brandner Kaspar“. Wo ihm sein Dackel entgegen kommt. So sehe ich den Himmel. Da warten meine 7 :cat2: auf Katerchen und mich.

Ich höre noch immer (nach 3 Jahren) das „Tap-tap“ meiner Schwerbehinderten. Habe noch jede im Gefühl.

:sunflower:

10 „Gefällt mir“

Mal wieder ohne :heart::heart::heart::heart::heart: also für alle Beiträge :heart:

3 „Gefällt mir“

@SeuteDeern, die sehen aus, als ob sie ins Mehl gefallen wären :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, die sehen alle so blaß aus, weil sie noch nie draußen in der Sonne waren. :rofl:
Bis auf die Ratte – aber die wollte ja eigentlich auch nicht mit aufs Bild…
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube

17 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/551?u=biba
@ Katinka wunderschöne Chiemsee Bilder

5 „Gefällt mir“

Danke, @Biba! Schon so oft gesehen und immer wieder begeistert :wink:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

HALOOOOOOOOO!!! BITTE schreibt eine von Euch Lieben einen 20 Zeichen Bla bla auf GPS Bartgeier! ich kann dort nicht mehr einstellen und die Mods müßen VERSCHIEBEN!!! DANKESCHÖN … LG

1 „Gefällt mir“

Hoho, da hat Dagi aber wieder einen „Sprung“ :bartgeierflug: gemacht! :+1:

3 „Gefällt mir“

Moin moin , den alten und neuen Bartifans .

Mittlerweile bin ich ja gelegentlich nur im Hintergrund zu erahnen .

Deswegen wird es allerhöchste Zeit , dass ich mich wieder einmal melde , damit ich mich bei allen lieben Foristen , die nicht nur mich mit so wunderschönen Fotos , Bildern , Videos und Neuigkeiten erfreuen , bedanke .

Habt ganz lieben Dank dafür !

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche , bleibt offen und ehrlich , redet weiterhin freundlich miteinander , nicht übereinander , wie es anderen Ortes oftmals geschieht .

Herzliche Grüße an Euch !

Eure Heidjer

28 „Gefällt mir“

@Helia, hast du deine Einstellungen unten schon überprüft? Vielleicht hast du versehentlich was verstellt.

2 „Gefällt mir“