@pe.tra
Never forgotten - forever missed😭
Jemand hat mal gefragt, was das schwerste ist, wenn man ein Haustier hat….
Die Antwort: es gehen zu lassen
Es gibt nichts, das wirklich tröstet. Ich denke, viele von uns haben das schon erlebt. Ich denke an dich und leide mit dir
Da ich die Auswilderung schon sehr oft gesehen habe, war für mich das interessanteste an dem Film, unsere liebe @Ina mal live zu sehen…
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/549?u=ron
Tolle Landschaftsbilder, liebe @Ulrike , in so einer Gegend möcht ich auch leben
Eine Landschaft zum Verweilen und schaun…
Zumindest mit den Augen und im Geiste kannst du sie durchwandern, lieber Ron!
wie schön @Ulrike
unten links das bild - da bin ich oft mit lene durch den wald und um den see gelaufen ( bitte verschieben
)
Liebe @pe.tra @Ron ja. Es gibt nur 1 Himmel. Wie beim „Brandner Kaspar“. Wo ihm sein Dackel entgegen kommt. So sehe ich den Himmel. Da warten meine 7 auf Katerchen und mich.
Ich höre noch immer (nach 3 Jahren) das „Tap-tap“ meiner Schwerbehinderten. Habe noch jede im Gefühl.
Mal wieder ohne also für alle Beiträge
Ja, die sehen alle so blaß aus, weil sie noch nie draußen in der Sonne waren.
Bis auf die Ratte – aber die wollte ja eigentlich auch nicht mit aufs Bild…
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/551?u=biba
@ Katinka wunderschöne Chiemsee Bilder
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen
HALOOOOOOOOO!!! BITTE schreibt eine von Euch Lieben einen 20 Zeichen Bla bla auf GPS Bartgeier! ich kann dort nicht mehr einstellen und die Mods müßen VERSCHIEBEN!!! DANKESCHÖN … LG
Hoho, da hat Dagi aber wieder einen „Sprung“ gemacht!
Moin moin , den alten und neuen Bartifans .
Mittlerweile bin ich ja gelegentlich nur im Hintergrund zu erahnen .
Deswegen wird es allerhöchste Zeit , dass ich mich wieder einmal melde , damit ich mich bei allen lieben Foristen , die nicht nur mich mit so wunderschönen Fotos , Bildern , Videos und Neuigkeiten erfreuen , bedanke .
Habt ganz lieben Dank dafür !
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche , bleibt offen und ehrlich , redet weiterhin freundlich miteinander , nicht übereinander , wie es anderen Ortes oftmals geschieht .
Herzliche Grüße an Euch !
Eure Heidjer
@Helia, hast du deine Einstellungen unten schon überprüft? Vielleicht hast du versehentlich was verstellt.