Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 1)

Hallo @Katinka , Dankeschön für´s Verschieben :blush: :thought_balloon: (Häääh??? welche Einstellungen??? Internet ist nicht mein Freund) :thinking: Ich bin froh das ich es so hinbekomme, es gehen doch nur 3Beiträge untereinander ohne das eine andere Person etwas einstellt, oder geht noch etwas anderes??? … LG

2 „Gefällt mir“

hallo liebe heidjer
i frai mi :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/553?u=moni1

@Ännchen jetzt musste ich doch erst einmal nachlesen, warum dieser Vogel ’ Schilfschwein’ genannt wird.
Hast du nicht zufällig sein ’ quieken wie ein Ferkel’ gehört ?

4 „Gefällt mir“

Ach @Helia, ich glaub, da hab ich dich missverstanden, dachte du kommst nicht mehr auf die Seite.
Diese Einstellungen hab ich gemeint …

3 „Gefällt mir“

Nein liebe @Moni, gehört hab ich es nicht. Bin froh, dass ich es überhaupt entdeckt habe.

2 „Gefällt mir“

… Ahhh OK , lieb von dir (und allen anderen) das du mir Hilfst Internet zuverstehen! Dankeschön dafür! … hab noch einen schönen Tag! … LG

2 „Gefällt mir“

Keine Ursache, liebe @Helia! Frag ruhig, was das Zeug hält! Wir helfen gerne, wo wir können!

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Heidjer, wie schön von dir zu hören :hugs: :smiley: !!
Hoffe sehr, dass es dir gut geht und vielleicht überkommt es dich doch nochmal und du erfreust uns mit einem deiner schönen lustigen Gedichte, die waren echt gut :smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Liebe @Helia, es gibt noch einen Trick den man anwenden kann. Du kannst einen deiner letzten Beiträge bearbeiten bzw. ändern und ergänzen.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Heidjer
Ach ist das schön wieder von Dir zu hören Heidjer!
Ich wink Dir herbstlich zu
Bild

8 „Gefällt mir“

@Heidjer Ich freue mich wie Bolle über dein Lebenszeichen und hoffe, dass es dir und deinem Mann gut geht und euer Häuschen euch nur normalen Stress macht. Bleibt weiterhin gesund und munter!

7 „Gefällt mir“

Hallo liebe Heidjer, das ist schön von Dir zu hören :sunglasses::+1:.
Bist Du nun eine Mecklenburgische?

8 „Gefällt mir“

@Heidjer Ja wen haben wir denn da? Das ist ja sehr erfreulich, dich wieder mal hier zu treffen. Das gleiche wünsch ich dir auch und blrib vor allem gesund. :two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Ännchen , Dankeschön , das hatte ich auch Überlegt, es sind neue Daten gewesen die wollte ich lieber extra stellen , der Übersichtlichkeit geschuldet. Hab einen schönen Nachmittag! … LG

2 „Gefällt mir“

Nein , leider noch nicht . Wir werden sehen , was 2023 bringt . :blush:

2 „Gefällt mir“

Bleib Du auch gesund , lieber Reini . :blush:

1 „Gefällt mir“

Stress pur - aber gut Ding will … man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben . :blush:

5 „Gefällt mir“

…. wie spannend
wir sind beim endspurt
vielleicht schaffen wir es bis weihnachten , auch mit der außenanlage

3 „Gefällt mir“

Liebe Dorie und Moni , hab schon wieder zu viel geantwortet und muß warten … also schnell neu kommentieren .
Ich wedele Euch heftig zurück … der Wind steht gut .
Mit der Muse … mal sehen , wann sie mich küßt . :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich drücke Euch so die Daumen !
:four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“