Ja hallo liebe @Heidjer , ich komm aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus!!! Kaum schaut man mal ein Weilchen nicht hier rein, passieren die schönsten Dinge. Sei uns höchstwillkommen zurück
@Heidjer
Bockt das Haus oder gibts kein Material oder die Handwerker…
Falls ich das fragen darf
So ist das manchmal im Leben , lieber Ron - es gibt auch viele positive Überraschungen .
Es bockt alles … von den Handwerkern bis zum Architekten . Aber wir bleiben dran .
@Heidjer schön das Du wieder dabei bist
deine schönen Gedichte habe ich sehr vermisst
Hallo liebe Heidjer,
herzlich willkommen zurück im „sichtbaren“ Forum, freu mich sehr darüber!
Vielen Dank für deine lieben Worte und vielleicht hast du nun Lust, wieder öfter aus der Versenkung aufzutauchen
Dir auch alles Gute, Liebe Grüße
Hallo liebe Heidjer!
Es freut mich, wieder von Dir zu lesen.
Bleibt gelassen und zuversichtlich, was den Hausbau betrifft…
Liebe Grüße
Das freut mich genauso , liebe Monika .
Ich werde tun was ich kann . Sowie Raum fürs Forum ist , werde ich aus der Versenkung hervorschweben. Alles Liebe Dir auch !
Deine Worte werde ich gerne weitergeben . Vielleicht hilfts !
Liebe Grüße auch von mir !
Lieben Dank
Ja genau, so wie es zeitlich und überhaupt für dich passt, tauchst du auf
Jetzt kannst du wieder kommentieren, wenn du magst, hab mich an deine 3 Kommentare in Folge angeschlossen
Übrigens, schon arg schad, dass die Siebenschläfer im Winterschlaf sind. Irgendwie fehlen mir die knuffigen Kerle Hoffentlich überstehen alle diese Phase gut!
Siehst du wir alle freuen uns dich wieder da zu haben. Und wenn jetzt eh alles
fuchst oder nicht weitergeht darfst du ruhig hier bei uns bleiben.
Wir lesen gerne von dir.In diesem Sinne bis zum nächstenmal
Liebe Heidjer,
es freut mich sehr, von dir wieder etwas zu lesen. Hast so sehr gefehlt!
Jetzt finde ich den Mut, mich hier im Bartiforum wieder mal zu äußern.
Zur Zeit, als du nicht mehr hier zu sehen warst, gab es in meiner Familie heftige Schicksalsschläge. Dann mussten wir vor einigen Wochen unseren geliebten Hund Yeshe gehen lassen. Es entstand eine so große Leere, unbeschreiblich.
Seit der Zeit bin ich ein stiller Leser und Fotogenießer.
Danke ALLEN für ihre tollen Beiträge und Bilder, immer wieder eine wunderbare „Ablenkung“.
Wünsche einen ganz schönen Tag und grüße herzlich,
Anke
@Heidjer Hallo Heidjer
Schön wieder was von Dir zu hören
Deine Gedichte fehlen sehr
Hoffe es geht Dir gut
Alles Gute weiterhin
@alle Heute Morgen in den SWR3-Nachrichten: In Australien ist im Outback eine Gruppe der vom Aussterben bedrohten Bürstenschwanzfeldkänguruhs entdeckt worden. Vorher gab es nur noch die Tiere aus einem Zuchtprogramm.
Ich denke, das ist eine schöne Nachricht, die es wert ist, hier zu teilen.
@Dodo das ist ja wirklich eine schöne Nachrichten - Alles Gute den Tieren und viel Glück
@ankekruwinnus Liebe Anke, gestern die überraschende schöne Nachricht, dass unsere @Heidjer wieder da ist, heute die überraschende schöne Nachricht, dass du wieder da bist. Wir freuen uns sehr darüber, dich wiederzusehen. Und vielleicht seid ihr beiden ja auch ein Anstoß für andere, hier mal wieder „verbal“ reinzuschauen…
Liebe Anke , es freut auch mich sehr , dass ich Dich hier heute wieder lesen kann .
Vielleicht geht es Dir jetzt langsam wieder besser .
Sei lieb gedrückt - und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Glück !
Liebe Christine , manches braucht seine Zeit . Mir geht es gut - bei so vielen lieben Freunden hier !
Ich wünsche Dir ebenfalls ganz herzlich alles Liebe und bleib Du uns auch erhalten !