Plauderecke (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum-teil-1/121/10683.

Vorherige Diskussionen:

3 „Gefällt mir“

@Ron
:trophy:10000 …….:+1:t3:………20!!!

7 „Gefällt mir“

Premiere, das erste Thema ist voll :partying_face: gratuliere Ron zum 10000sten :smile:
Was ich allerdings nicht verstehe-bei mir werden in Plauderecke Teil 1 10684 Kommentare angezeigt?

6 „Gefällt mir“

ich würde nochmals einen whisky nehmen :tumbler_glass: @Ron

3 „Gefällt mir“

Danke, Marisa, ich komme dazu wie die Jungfrau zum Kind :thinking::thinking::thinking:

5 „Gefällt mir“

bei mir auch ……,…20 sabberlot

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Marisa, eine ganze Zeit lang stand da 10000, dann wurde automatisch auf Teil 2 geschaltet, und seitdem steht da die ominöse 10684

4 „Gefällt mir“

Seltsam… muss man aber nicht verstehen…
Hauptsache es geht weiter mit Plaudern :smile:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :partying_face: , Eine Neue Seite!!!
… bei mir werden auch 10684 Kopmmentare angezeigt! Ich vermute es sind auch die Verschobenen und die Gelöschten Kommentare Mitgezählt???
Euch allen einen schönen Tag Gewünscht auf eine weitere Gute Plauderei auf einer „Frischen“ Seite!! :partying_face: … LG

7 „Gefällt mir“

Ich war gerade in Teil 1 und konnte dann nach Hüpfer auf 10.000 auf Teil 2 umsteigen. Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. War aber erfolgreich.
Schönen Tag in der neuen Plauderecke!
Schönen Tag auch euch allen bei der Arbeit, im Haushalt, bei Gassi- und Spaziergängen mit und ohne Photos, auch denen, die gerade krank sind. Denen gute Besserung.
Und vor allem einen schönen Tag dem gesamten LBV Team!

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen , Ihr Lieben .
Da war ich eben aber auch überrascht . Hauptsache , es geht hier so hübsch weiter .
Ihr habt ja schon was intus , na sowas … :yum::joy:

:tropical_drink:
… und nu erstmal noch nen Hallowach danach . :coffee:

Habt einen schönen Start in die neue Woche !

9 „Gefällt mir“

Lieber @Bernd, danke für deine ausführliche Recherche bei den Fischadlern und natürlich auch bei den Weißkopfseeadlern. Sehr interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht!
https://forum.lbv.de/t/webcams-fotos-und-gespraeche-ueber-andere-voegel/125/5156?u=katinka

4 „Gefällt mir“

@Heidjer Intus? Ja, ein Brötchen mit selbstgemachter Johannisbeer/MelonenMarmelade und Kaffee und einen Apfel mit meinem Vierbein geteilt.

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33/7095?u=irenespann
@Helia dein Gedicht kenn ich noch aus Jugendzeiten, auch in einer etwas abgewandelten Form; hier der Anfang:

Finster wars, der Mond schien fahl, da stieg ein Mann aus dem Kanal…

mehr schreib ich lieber nicht, ich müsste mich sonst teilweise wohl selber zensieren :rofl:

9 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an . :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Tstssstssssssssss . :joy:

1 „Gefällt mir“

@IreneSpann Oijojoijojoi! :face_with_monocle: :speak_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/602?u=moni1

@Marisa diese schönen Tiere :heart_eyes:, klasse Fotos !

3 „Gefällt mir“

@Helia Dunkel war’s, der Mond schien helle…….
Laut Wiki erste Veröffentlichung 1898 in „Volksthümliches aus dem Königreich Sachsen“, gesammelt von Oskar Dänhardt, Thomasschule Leipzig
(Nur nicht blöd sterben!)
:relieved:

7 „Gefällt mir“

Guten „Morgen“ auch dir, liebe Helia.
Stimmt, du hast recht, genau so wird es sein- dass die Verschobenen und Gelöschten mitgezählt sind.

2 „Gefällt mir“