Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

@NicoleFriedrich vielleicht weiß Nicole da Bescheid, wenn das überhaupt geht.

…ist ja keine echte App, sondern ein Schnellzugriff auf’s Forum. Aber wer weiß vielleicht ja auch ein schneller Wechsel zu den Cams!?

1 „Gefällt mir“

Hallo Raini, gehst du mit dem Smartphone rein? Ich kenn mich nicht mit allen Smartphones aus, aber kann dir sagen wie es bei mir geht. Man kann ja mehrere Fenster bzw. Apps am Smartphone öffnen. Ich hab unten die drei kleinen Striche, wo mir alle geöffneten Apps angezeigt werden und dann kann ich ganz einfach da hin und her switchen

3 „Gefällt mir“

Und wenn du beides - also Webcam und Forum - bei Chrome geöffnet hast, kannst du auch da zwischen den Seiten wechseln. Bei Chrome gibt es oben eine Zahl mit deinen geöffneten Tabs. Wenn du da drauf gehst, werden dir alle Tabs angezeigt:

2 „Gefällt mir“

Dahin bin ich auch gekommen un dachte irgenwo einen hinweis auf die Nische zu finden. Aber nein. Vorschlag: einen Link zu der Nische einfügen, mit Oberbegriff Livecam-Nische. Danke für die schnelle Antwort und Mühe.

Das verstehe ich nicht so ganz :see_no_evil: Wenn du ganz nach oben scrollst im Thema Webcam 2022 steht der Link zur Webcam. Oder wo sollte der Link am besten platziert sein?

1 „Gefällt mir“

In dieses Webcam 2022 komm ich ja rein, aber wo finde ich den weg von dort zur Nische. Ich habe da einige andere Themen aber ich bekomme keine Kamerabilder.
Ich weiß schon, erst will ich alles hinschmeißen und jetzt fang ich an zu nerven.

Ach was, gar kein Problem! Wir wollen ja auch, dass du hier bist und Freude daran hast :slight_smile: Im Thema Webcam ist in der Themeneröffnung der Link zur Webcam drin:

2 „Gefällt mir“

Das mmacht bei mir nicht auf. Bei mir kommt eine Seite mit vorgeschlagenen Themen.

Wenn du in Webcam 2022 bist, dann
a am PC # eingeben, danach 1 und ok und du springst zum 1. Eintrag mit dem Link zur Webcam.
b am Handy
grafik
die dicken Zahlen antippen und dann 1 eingeben und auf ok tippen.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, das war’s! Super, danke für den tollen Tipp. Aber da kommt doch ein normal sterbener nie drauf. Danke danke danke

1 „Gefällt mir“

Oder so :smiley: Danke Teddy!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mich total überzeugt.irgend einer kennt immer einen Weg.

1 „Gefällt mir“

Super , schau mal -schon passiert . Danke !!! :heart_eyes: Darüber dachte ich auch bereits nach , habs nur noch nicht in Angriff genommen . Abba jetz … :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn alle Stricke reißen, so hat man auch unter dem Link Zugriff auf Webcams bei Terra-HD in der Rubrik Livestream-Webcams Bartgeier-Projekt.
Diese Seite könnte man dann z.B. zum Homebildschirm auf dem Smartphone zufügen.

2 „Gefällt mir“

Danke Uwe, es hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Liebe Katinka, auf dein wunderschönes Bild habe ich gestern abend mit einem Liebespfeil angelegt, aber leider war der Köcher schon leer🤷. Sobald er wieder gefüllt ist, gilt der erste Pfeil heute dir💘

2 „Gefällt mir“

@Heidjer
Freut mich, dass du zufrieden bist! Wally in ihrer ganzen Schönheit… :heart_eyes:
SO bleibt sie uns in Erinnerung! :+1:

2 „Gefällt mir“

So ihr lieben, da ich mit der Umstellung erst richtig erkannt habe, was hier für tolle Menschen am Start sind, ist es an der Zeit, mich bei euch allen und im Besonderen bei Werner, für mein unmögliches Benehmen im letzten Jahr, zu entschuldigen. Eigentlich kann man sowas ungehöriges nicht entschuldigen, aber ich habe gehörig von euch lernen dürfen. Danke dafür.

17 „Gefällt mir“

Wer im Alpenzoo Innsbruck auf dem Weg zur großen Freiflugvolière der Bartgeier den Blick nicht nur auf den (steilen) Weg, sondern auch mal himmelwärts richtet, der sieht sich von einem majestätischen Bartgeier begleitet. Rund um sein linkes Auge hat eine Spinne ihr zartes (und doch überaus reißfestes) kleines Kunstwerk gesponnen. Die echten Innsbrucker Bartgeier haben – artgerecht – natürlich auch eine Eisenoxid-haltige Wasserstelle, an der sie sich ihr Hals- und Brustgefieder ganz nach Lust und Laune rostrot färben können.
(14.6.2022)







28 „Gefällt mir“