Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Ned dass’d noch blockiert werst.
Wahrscheinlich max 5 große zulässig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:bartgeier:, war nur ein Test. Ich steige noch nicht so durch wie ihr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

…dann hab ich ja noch 2
:sunny:
für Donnerstag!
:joy:

1 „Gefällt mir“

Du musst das Emoji allein in einer eigenen Zeile stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Also da steig ich noch nicht durch!
Woher wißt ihr wieviel
Likes oder so ihr noch habt?
Wo kann ich dass einsehen?

1 „Gefällt mir“

Da fand ich Kamera 1 letztes Jahr besser. Ist ja so weit entfernt.

1 „Gefällt mir“

Man kann nur schauen, wieviele Likes man pro Tag vergeben kann, z.B. als Stammgast
Katinka hatte das vorhin schon gepostet:

Out of Love

Dieses Abzeichen wird verliehen, wenn du alle 50 deiner täglichen „Gefällt mir“ verwendest. Wenn du dir einen Moment Zeit nimmst und die Beiträge likest, die dir gefallen und die du schätzt, ermutigst du deine Community-Mitglieder, in Zukunft noch mehr tolle Diskussionen zu führen.

Die haben allerdings keine Ahnung, dass uns das nicht reicht!!!

8 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf ein Doppel-Wow

3 „Gefällt mir“

Oh super, Teddy! Letztes Jahr war ja immer wieder das Problem, dass Wally & Bavaria in ihre „Ecke“ verschwunden sind. Ich denke, der Über- und Einblick ist ganz gut und Entfernung machen die beiden Neuen mit ihrer Größe wett :wink: - wir werden sehen! :grinning: :bartgeier: :bartgeier: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bartgeier

Noch ein Test :partying_face:

4 „Gefällt mir“

also das ist ja der Hammer! Wie geht denn das? Oder hast Du das als Bild eingefügt? :sweat_smile: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf ein Doppel-Wow :+1: Christian!

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt - MEIN Barti ist tatsächlich noch etwas größer

:muscle:

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

@Ina @Ulrike @Christina Ich glaub’s ja nicht. So kurz vor der Haustür. Hauptsache die Spatzen dreh’n am Probeller :rofl: :rofl:
Ina, das System hat sofort erkannt, dass in diesem Fall nur große, enttäuschte Gesichter angebracht sind!
Probeller :see_no_evil::joy:, da haut’s mir sogar die Rechtschreibung durcheinander !!!

3 „Gefällt mir“

Ja, die Ecke ist jetzt zu sehen, aber sehr klein. Hoffentlich können sie wenigstens etwas reinzoomen. Ansonsten sehen wir nur dunkle Flecken, die sich bewegen. :mag_right:
Und der Bereich am Zaun, wo Bavaria versucht hat wieder rein zu kommen, ist auf Kamera 2 nicht zu sehen.

Vielen Dank Karl das du uns die neuen Kameraeistellungen gezeigt hast :muscle:

4 „Gefällt mir“

…wer weiß, wie sich die beiden neuen Mädels verhalten - unerwartet und ganz anders???

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann

Dieses Jahr verbringe ich erst Mitte August wieder 1 Woche in Ramsau .
Bis dahin müssten die beiden Mädels schon schön fliegen können.

Das Geschehen davor verfolge ich natürlich live vor der Webcam.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: So wars, ganz sicher! Das System hats erkannt. Gesichterkennung über die Kamera!
:scream:

2 „Gefällt mir“

Angelika wie hast du den Barti so groß gebracht?