Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Gib nicht auf Werner, ich hab auch so gesprochen wie du. Ganz viele hier haben mir Mut gemacht und ich habe einfach mal rumprobiert. Kannst nix falsch machen. Beiß dich durch und bleib am Ball. Irgendwann macht es klick und du sagst hinterher: ach wie einfach es hier ist. Ich kann bestätigen, dass es hier nicht so voll ist , denn die Unterhaltungen finden in verschiedenen Gruppen statt.

4 „Gefällt mir“

Lieber Werner, vielleicht hilft es Dir, wenn Du -wie ich- oben über die drei Striche auf die Rubrik „ungelesen e“ gehst. Dann wird dir in Zahlen bei den jeweiligen Themen angezeigt, wie viele Kommentare seit deinem letzten aufrufen bei Dir dazu gekommen sind. Die kannst du dann nach und nach lesen.
Ich mache das nur noch so.



2 „Gefällt mir“

Schau dich doch in der Plauderecke um, da kann man all mögliches Zeug erzählen. In einem Anderen Thema gehts hauptsächlich um unsere Bartgeier und den Cams, und und und. Probier dich durch und gib nicht auf. Ich hab es geschafft, dann wird es für dich auch kein Problem sein. Alles nur Übungssache.
Wie es Christina erklärt und immer wiederholen, damit verpasst du nichts und kannst die Beiträge systematisch abarbeiten, bis sie dann aus der Ungelesen-Liste verschwinden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, den ich mittlerweile gefunden habe.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie komme ich immer noch nicht so richtig klar im neuen Forum. Wo finde ich die Kommentare der Bartgeier-Fans?
Auf der Plauderseite sind nur allgemeine Kommentare.

1 „Gefällt mir“

@Beate Unter der Rubrik „Webcam 2022“. :slightly_smiling_face:

Genau :slight_smile: Hier: https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33

Dann kannst du mit dem kleinen Scrollbalken rechts nach unten zu den neusten Kommentaren scrollen.

Ein kurzes Hallo, ich heiße Kathrin und komme aus Oberbayern. Nachdem ich meiner Familie seit einem Jahr mit den Bartgeiern in den Ohren liege, hat mein Sohn mich heute hier angemeldet. Ich freue mich nun Teil der Community zu sein . Mit lieben Grüßen Kathrin

17 „Gefällt mir“

@Kathrin.R Hallo erst mal. Bitte hab’ ganz viel Spaß hier. Bei Fragen einfach Fragen fragen, dann werden die gefragten Fragen auch meistens beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Reini. Ich habe sicher noch viele Fragen .:wink:

2 „Gefällt mir“

Liebe Kathrin! Frag nur, was immer du wissen möchtest. Irgendwer hier weiß immer eine Lösung. Wir haben uns schließlich auch alle durchgefragt und wissen noch lange nicht alles! :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Katinka, ich und Technik. :wink:Hauptsache ich komm zur Webcam und kann Recka starten sehen.

6 „Gefällt mir“

Ist mir sehr sympathisch, dieser Sohn! :grin::grin::wink:
Willkommen, Kathrin!

4 „Gefällt mir“

Hallo Magda, ich vermute reiner Eigennutz. Jetzt ist die Mutter abgelenkt und beschäftigt…:upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face: LG Kathrin

7 „Gefällt mir“

Hallo Kathrin willkommen bei den Geiernarrischn😉

3 „Gefällt mir“

Danke Babs. Ich musste erst schnell den Akku laden.:smirk:

2 „Gefällt mir“

Karl hat sich wieder übertroffen. :grin: :heart:

3 „Gefällt mir“

@Bommel , Guten Morgen liebe Bommel , :thinking: ich wundere mich über die Rubrik in der du Karl antwortest!! - Sammelpunkt „Ich bin angekommen!“ - Vom alten Disqu… - … habe einen schönen Tag! … LG

3 „Gefällt mir“

Ich werde es mir auch gleich anschauen, aber es muss so schön sein, dass Bommel ganz von sinnen ist!!

2 „Gefällt mir“

@Helia Ich meinte diesen Willkommensgruss weiter oben.

https://forum.lbv.de/t/sammelpunkt-ich-bin-angekommen-vom-alten-disqus-zum-neuen-discourse/68/227

2 „Gefällt mir“