Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Der Christian unser Geierflüsterer :spektiv: :fernglas: :bartgeierflug: :bartgeier:, ich bin ja schon soooo gespannt :wink:

10 „Gefällt mir“

Das wäre nicht schlecht aber sie ist gerade in einer RINNE gelandet

13 „Gefällt mir“

Jaaaaaa​:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:sie sitzt nicht all zu weit weg von mir

21 „Gefällt mir“

Flüster Recka mal zu, Sie soll an der Nische vorbei fliegen, oder noch besser in der Nische landen! :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Das sind ja gute Aussichten….:wink::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe die zwei kommen und alle drei fliegen

15 „Gefällt mir“

Und dann kommt noch Bavaria hinzu.:+1:t2:

12 „Gefällt mir“

Das wäre der berühmte 6 im lotto

15 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch schon gedacht, die ist ja eigentlich ein Stück näher dran :wink:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie schon längst da, wer weiß….:wink:
Ich freu mich jedenfalls für Christian und insbesondere auch für das Bartgeier-Team.:+1:t2::four_leaf_clover:
Eine kleine (große) Sensation.:ok_hand:t2::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

19 „Gefällt mir“

Da hast Du absolut Recht, lieber @Uwe, ich finde auch, das ist eine Sensation und die Bilder und Videos von @Christian werden sicher in die Historie des Auswilderungsprojekts eingehen! Da ist wieder mal der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz :+1:

14 „Gefällt mir“

waaaaaahnsiiiinnnn :tada: :tada:
danke @Christian fürs bescheid geben. ich sehe schon toni und all die anderen ihre mundwinkel in den ohren einhängen :grin: :+1:t3: :eagle: :eagle: :eagle:

15 „Gefällt mir“

Unser Bartiflüsteter @Christian das ist ja ein besonderes Geschenk für uns alle🥰

Die ziehst die Mädels, magisch an😁das gibt einen Sonderartikel für dich vom lbv

14 „Gefällt mir“

Ich hoffe ein paar Bilder sind was geworden, hab zuerst gedacht es wäre Mukl, Toni freut sich auch schon.
Sie sitzt ca 100m oberhalb der Nische in einer Höhle. Vielleicht schaut sie mal ob das ein guter Platz ist für Nachwuchs in ein paar Jahren :hugs:

20 „Gefällt mir“

Jetzt ist Mukl dda, aber sie sehen sich nicht

20 „Gefällt mir“

Oh, liebe @pe.tra , das stell ich mir grad bildlich vor :rofl: :rofl: :rofl:, und ja liebe @Wolke, das denk ich doch auch.
Ui, das ist ja schön, lieber @Christian, dass Du schon Nachricht vom Toni hast, ich denke, die werden sehr begeistert sein!
Wow Ihr Lieben, das ist ja grad sowas von spannend!

11 „Gefällt mir“

Ist ja krass, super!!! Du bist ein echter Glückspilz!!!

10 „Gefällt mir“

ich drück die daumen, dass bavaria der recka hinterher fliegt, und dann ein bartgeiertreffen in der halsgrube stattfindet :eagle: :eagle: :eagle: :eagle:

10 „Gefällt mir“

War Sisi, jetzt könnte es spannend werden

17 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr für das @LBV_Bartgeier_Team
:bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

12 „Gefällt mir“