Vorstellungsrunde - Wer sind die Bartgeierfans?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Hallo Claudia! Dann sind wir jetzt schon drei Chiemgauerinnen, wenn ich mich nicht täusche! :+1: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Claudia. Schön, dass Du da bist.
Ein Vorschlag: Schreibe diesen Beitrag, in dem Du Dich vorstellst, doch in die Rubrik Vorstellungsrunde. <---- Anklicken!

2 „Gefällt mir“

Hallo Claudia.

bartgeier banner

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe Deine Vorstellung hierher geschoben. Viel Spass. Plaudern bitte in der Plauderecke. Keine Sorge, auch Du wirst Dich zurechtfinden.

LG Isolde

1 „Gefällt mir“

Bin ich „drin“? Ich glaube, ja! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Schorsch, Du bist drin. Herzlich willkommen. Ich werde Deinen Beitrag in die Vorstellungsrunde verschieben. Hier gehts nur um die Webcam.

Plaudern bitte Plauderecke

Keine Sorge, Alles wird gut Schorsch.

bartgeier banner

2 „Gefällt mir“

Hallo Andrea, herzlich willkommen.
Es ging mir wie Dir, haben von Anfang an nur mitgelesen, weil ich’s mit den „sozialen“ Netzwerken nicht so habe. Aber jetzt bin ich doch dabei. Meist wie gewohnt nur am Lesen und Herzchen :heart: verteilen. Manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich wünsche uns allen viel Spaß mit den neuen Geierlein.

4 „Gefällt mir“

Na wenn Du so drum bettelst :rofl: Schieb ich Dich in die Plauderecke. 'Die kennst du ja .

Danke, Seute! Ich werde es schon noch verstehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Aber Hallo! Natürlich. Bei Problemen einfach melden, wir geben Alle unser Bestes, auch wenns nicht viel ist. :rofl:

Wenn Du rechts bei den Themen guckst, da gibts auch welche nur zum Testen der Funktionen und für Fragen. Viel Spass bei uns. Hauptsache, Du bist erstmal drin :rofl: Das schafft nicht jeder!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Hallo Irene, ich wollte mich auch vorstellen, abrr ich finde am Smartphon keine andere Möglichkeit als die Antwortfunktion.
Also ich bin die Inge S.von der Seite der Münchner Wanderfalken. Das schöne WFprofilbild hab ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden deshalb ein Blümli.

7 „Gefällt mir“

TEST
Hei Leute, also a bisserl schwierig ist das ja schon! Bis ich gefunden habe, auf welches Zeichen ich klicken muss um ins Schreibfeld zu kommen :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Siegi! Herzlich willkommen! Du bist ja zum richtigen Zeitpunkt zu uns gestoßen.
Sicherlich musst Du Dich erst noch einlesen und schauen, welche Themen es im Moment gibt und wo man am Besten seine Beiträge postet.
@Siegi Nur für Dich zur Info: diese Seite ist ausschließlich für alles, was die Beobachtung über die Webcams gesehen wird und an Beobachtungen an die Community weitergeben werden soll.
Diese Seite dient auch als Unterstützung des Monitorings durch den LBV.
Und wenn Du Lust hast, darfst Du Dich gerne in der Vorstellungsrunde vorstellen, damit wir Dich besser kennenlernen können! Und nun viel Spaß!
Liebe Grüße - Ulrike

6 „Gefällt mir“

immerhin hats mit dem Antworten doch geklappt, ist doch schon ein guter Anfang. Was Smartphone etc. anbelangt, bist bei mir an der total falschen Stelle, da kann ich gar net helfen. Aber hier sind so viele nette Leutz, die helfen dir sicher auf die Sprünge! :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bartifans! Ich bin die Inge, komme aus der Oberpfalz und bin seit Beginn stille Mitleserin eurer Beiträge.
Vor 6 Jahren kam ich über die Facebookseite der Regensburger Wanderfalken zu den Münchner Wanderfalken und zu vielen anderen webcams. Falken, Waldkauz, Schleiereulen, Steinkauz und auch die amerikanischen Weisskopfseeadler hab ich per webcam beobachtet und mit Interesse verfolgt.
So kam ich auch zum LBV und wurde Mitglied.
Leider fehlt mir jetzt die Zeit zu längeren Beobachtungen und so lese ich gerne eure Beiträge und freue mich über eure Photos und Screenshots.
An eurem Bartiforum gefällt mir der freundlich Umgangston und die Herzlichkeit.
Ich freue mich auch auf die Auswilderung der 2 jungen Bartgeierlein und bin gespannt wie es heuer wird.
Da ich vom neuen Bartgeierforumauftritt doch sehr verwirrt bin und schon kreuz und quer durch die Tiefen und Untiefen des Auftritts geirrt bin und mich hinten und vorn nicht auskenne werde ich es dabei belassen und weiter nur ab und an als stille Leserin reinschauen.

11 „Gefällt mir“

Hallo Inge, schau mal, wir haben hier ein Thema

Fragen und Tipps

Wenn Du dort mal fragst, kriegst Du bestimmt eine Antwort.

2 „Gefällt mir“

Prima. Herzlich willkommen.

bartgeier banner

2 „Gefällt mir“