Bartgeier Webcam 2022

Hallo Ben, :blush:
bin mir wirklich nicht ganz sicher, aber ich glaube bei der rechts stehenden Geierdame kurz den schwarzen Ring entdeckt zu haben, könnte also Dagmar sein. Sie kommt mir auch etwas größer vor.
LG :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush::+1:t3:!!! Einfach schön, dass wieder Leben in der Nische ist :blush:

3 „Gefällt mir“

@Ben Das Spiel beginnt von Neuem. Alle bekommen dann wieder feuchte Augen und Abschiedsschmerz, wenn sie die Nische verlassen ! Aber das dauert ja noch ein paar Wochen :smile:

3 „Gefällt mir“

so, wann auch immer die letzte Nahrungsaufnahme bei dem links stehenden Mädel war, die Verdauung funktioniert auch bei ihr, wie man eben beobachent konnte. :smile:

Während eine das Bett betrachtet, guckt die andere in die Ferne


Heute vor einem Jahr haben Bavaria und Wally ihre Auswilderungszeit hier in der Nische begonnen, irgendwie kommts mir ewig lang vor und irgendwie auch wieder gaaaaanz kurz.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Leider hat sich die Cam wieder aufgehängt. :pensive:
jetzt geht sie wieder. Entzugserscheinungen abgewendet…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Superbild, der Felsabsatz - gemacht für Gämsen!

Wir fragen mal nach, woran es liegt!

1 „Gefällt mir“

Danke! Vielleicht lag es auch bloß an meinem Zugang hier in der Arbeit. :upside_down_face: Jetzt geht es wieder.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wer jetzt was ist? Ist rechts Recka?:thinking:

Nein, die hat sich, glaube ich, auf ihrem Nest links etwas hinter der Felsnase versteckt. Rechts (am Abgrund) sitzt nach wie vor Dagmar.

3 „Gefällt mir“

Danke @Ruth, @Heidjer … es wird wohl noch die Eine oder andere Verwirrung geben.:wink: Gehirntraining.:blush:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Körper und Geist sollten möglichst jeden Tag gefordert werden.:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab Glück gehabt. Ich kann leider nicht den ganzen Tag zuschauen, leider :sleepy:

Ich versuche mit ShareX aufzuzeichnen. Aber das sind ganz ordentliche Datenmengen.

da hält eine Ausschau nach den 2 Gamserl, die der @Wolfi heute schon geknipst hatte :wink:

4 „Gefällt mir“

Nur so lebendig hilfts ihr auch nicht. Da kommen aber bestimmt bald wieder die Gamsripperl vom Toni!

1 „Gefällt mir“