Bartgeier Webcam 2022

@Magda.Deelmann
Wie schön :eagle::two_hearts::eagle: sie vermissen sich doch
Wie damals Wally und Bavaria :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:
Vielleicht habt ihr ja später ein Video dazu​:+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Mia brauchen noch eine Kamera zum Zaun und von unten in die Nische :rofl:

12 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Danke, liebe Magda für diese tolle Info!!! :hugs:
Dann vermissen sie sich doch… :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke Magda! So schön dann doch die Beiden! Und Recka hat ja die Tage auch schon mal am Zaun trainiert, ob er sich nicht lösen lässt!!! Ist das auch genetisch angelegt? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Änderungen und Verbesserungen der Webcam 2022

Danke fürs Verschieben, welches in Kürze stattfinden wird. :heart_eyes:
Lasst uns einfach in der Plauderecke weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Gute Frage, vielleicht ist aber auch die Redewendung „Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss“ genauso auf Geier anzuwenden: „Ein guter Geier fliegt nie, wenn er auch zu Fuß gehen kann“. …und ein sehr guter Geier nimmt das eben sehr ernst und reißt dafür auch mal einen Zaun ein.
Quintessenz: Wir haben verdammt gute Geier! :muscle:

31 „Gefällt mir“

Ich sehe leider nur den Text, überdeckt das Bild.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Hoppala, da fliegt was!

Ach nee, Schmetterling. Ich bin fertig mit den Nerven.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Ist das jetzt richtig, dass man bei den Cams nichts bzw. kein Geiermädel sieht? Ich war längere Zeit aushäusig.

Jetzt wäre eine gute Gelegenheit mal darauf zu achten, ob momentan das mysteriöse Geräusch immer noch zu hören ist. :ear:t2: :ear:t2:

1 „Gefällt mir“

@Sybille Schau mal den Beitrag 2503. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wo hat wer denn Recka zuletzt gesehen?

Ich meine, gerade einen Flügel links unten auf Cam2 gesehen zu haben. Man hört ja ständig das Geschnurpsel :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Werner , das Monitoringteam sieht sie immernoch am Hang.
Weiter oben hat Magda eine Nachricht eingestellt, so bei Kommentar 2503 etwa, wenn du selber schauen möchtest. … LG

2 „Gefällt mir“

Die Mädels waren eindeutig leichter zu fotografieren als die Schmetterlinge und Summbrummseln, die wir jetzt beobachten können, während wir auf … warten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine hier hat sich was bewegt. :face_with_monocle::thinking:

1 „Gefällt mir“