Bartgeier Webcam 2022

Da werd ich gleich wieder traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch, weiß noch, wie gut ich den ganzen Tag gelaunt war, als sie auch endlich los flog

3 „Gefällt mir“

An unsere Wally

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Günter!
Auf der „Fans der ersten“-Seite bin ich gesperrt, meine Antwort auf deine Amselfamilie ging nicht mehr durch, da sage ich dir hier meinen Dank für den schönen Spruch👍

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich schon gespannt, was wir alles schreiben werden. VORFREUDE!!! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die letztes Jahr dabei waren, ist es vermutlich spannend zu erfahren, wie die Webcam-Perspektive dieses Jahr aussehen wird.

Um die Vorfreude zu steigern, hier schon mal ein erster Eindruck.

Live-Webcam 1:

Live-Webcam 2:

( Kommentare dazu bitte in der Plauderecke erstellen, dann bleibt es hier übersichtlich. )

13 „Gefällt mir“

Dankeschön für´s Einstellen lieber Karl!! :grinning: … LG

Hallo Nicole, sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig.

2 „Gefällt mir“

Ein Blick in die Halsgrube, mit der Fotocam aufgenommen heute um 11:30 Uhr.
Da fliegt schon jemand . . .

5 „Gefällt mir“

Ein Probeflug für uns :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Thema „wer oder was bin ich“ hilft hier leider auch nicht weiter :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Kommt das nur mir so vor, oder ist das Bild über die neuen Webcams in der Nische tatsächlich deutlich schärfer? Schaut jedenfalls gut aus. :bartgeier: und hier würde ich gerne noch ein Fernglas-Bildchen einfügen, konnte aber keines entdecken

Omannomann! Hoffentlich ist das Wetter am DO nicht auch greislich!

Laut WB schaut es nicht so rosig aus.:face_vomiting:

Stimmt, das hätte ich auch gerne, ist leider nicht drin. Evtl. alternativ … :eyes: :eyeglasses:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fragen, Tipps & Tricks von + für User

Super scharfe Bilder auf der Webcam-Seite! Und das Geplätscher wie letztes Jahr :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/die-technik-der-bartgeierwebcam/26/4?u=karl

3 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt erst gecheckt, dass die web Cam schon aktiv ist … :roll_eyes::see_no_evil:
Bissel Wehmut ist schon dabei… Muss an unsere beiden 2021er denken… :cry:
Dennoch steigt die Spannung…:partying_face::gift::gift:

2 „Gefällt mir“

Hallo Inge, schön dass du da bist!