Bartgeier Webcam 2022

:sob::sob::sob::sob: und heute kann ich nicht schauen :sob::sob::sob::sob::sob:
Ich drücke die Daumen, dass sie für euch heute fliegt und ihr es Live mit verfolgen könnt :four_leaf_clover::four_leaf_clover::pray::pray:

4 „Gefällt mir“

liebe christina, so geht es mir auch. bin heute fast nur unterwegs :pensive:

Guten Morgen :raising_hand_woman:t2: RECKA ist schon wieder beim futtern :grin: 5.58 Uhr: Sie wanderte dann langsam aber sicher den Abhang runter, bis sie in der Versenkung verschwand! Dachte sie „flattert“ sich wieder hoch aber nix da, Pustekuchen!
Habt einen schönen Tag und verpasst nix ob sie heute vielleicht in die Luft anhebt?
https://youtu.be/-AXXxk16Eso

10 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie weit Recka hinter dem Felsen hochlaufen kann.
Der Start um 6.53 Uhr war von weiter oben.

Davor hatte man ein ausgiebiges Flügelrascheln gehört.

2 „Gefällt mir“

@Christina denk dir nix ich auch nicht :pleading_face: Irene hält die Stellung für uns :wink::+1:

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, ist heute der Tag? Ich sehe schon überall was fliegen und flattern. Und das am frühen Morgen. Das kann ja heiter werden :see_no_evil:.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny: was hab ich verpasst? Kein geierchen da? Oder übt sie still und leise wo man sie nicht sehen kann?

1 „Gefällt mir“


…unter der Felsnase!

5 „Gefällt mir“

Um 7.18 Uhr hat man kurz links von der Felsnase vor uns auf cam 2 1 Flügelbewegung gesehen.

@Stephi, auch guten Morgen.

Es könnten beide dort unten sitzen, wie gesagt eine rechts oben bei der Felsnase.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal weg. Termine, Termine :grimacing:
Ich zähle auf euch und eure Berichte :+1:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Geier-Fans! Da hab ich ja schon einiges versäumt. Wetter im Geierland scheint auch nicht so schlecht zu sein. hier im Bay. Wald macht sich die Sonne rar. Mal sehn ob Recka heute „take off“ nimmt?

2 „Gefällt mir“

Ist kein tolles Bild, aber Recka befindet sich immer noch im Bereich wie vorher :slightly_smiling_face:

Jetzt mit etwas Bewegung :wink:

5 „Gefällt mir“

Jetzt in die linke Seite geflattert. Ist der „Room service“ schon eingestellt?

Ich bin dann auch weg .
Ich wünsche Recka einen guten Start zum Erstflug.
Bin gespannt, was ich heute Abend alles nachlesen kann. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bisschen Blumen plücken


Bisschen Flügel schlagen

Und wieder Pause.

Ich muss auch weg und freue mich auf die schönen Bilder und Aufnahmen später. Allen einen schönen spannenden Tag.

10 „Gefällt mir“

Noch ist sie da…

12 „Gefällt mir“

Da war gerade Bewegung.
Kann das Dagmar sein, die wartet?


Ich kriege das mit den Vergrößerungen leider noch nicht so gut hin… :frowning:

Hab auch grad was gesehen :slightly_smiling_face:

Und das war meiner Meinung nach Recka - kann bei Dir aber eine etwas andere Stelle gewesen sein :face_with_monocle:

Das ist aber außerhalb des Zaunes…
Aber vielleicht auch ein Flügelspitzchen von Recka und es ist eine optische Täuschung. Wie gesagt, ich krieg es mit dem Vergrößern nicht hin.

Guten Morgen Irene, ja, Dagi hat in der Nähe des Zauns übernachtet. Das kann Recka natürlich ziemlich beeinflusst haben.

26 „Gefällt mir“