Bartgeier Webcam 2022

Bild

Guten Morgen!
Da schlägt gerade eine der Mädels mit den Flügeln.

11 „Gefällt mir“

Die eine fliegt, die andere schaut zu :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Da kommt sie wieder, wunderschön wie sie fliegt! Heute ist großes Kino angesagt.

5 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ist heute ja wieder eine Bartgeierführung - da wollen sie sich natürlich in Bestform präsentieren und zeigen, was sie schon alles können :blush::smiling_face_with_three_hearts::muscle::wink:

10 „Gefällt mir“

Herrlich wie Sie geflogen ist !
:star_struck:

3 „Gefällt mir“

stimmt - gleich im ersten Absatz stehts: https://forum.lbv.de/t/bartgeier-fuehrungen-im-klausbachtal/276?u=irenespann

2 „Gefällt mir“

Ich konnte sie jetzt auch einige Runden drehen sehen :smiling_face_with_three_hearts: Das sieht ja schon sehr perfekt aus :smiley: Ist dann wahrscheinlich Dagmar!?

3 „Gefällt mir“

Die andere sitzt noch hier!

4 „Gefällt mir“

wie angewurzelt sitzt eine da:

vielleicht gibts irgendwann heute noch ne Info, wer fliegt und wer sitzt :blush:
Ich bin jetzt erstmal weg - behaltet die Mädels im Auge!!

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Bild eingestellt hatte, war Sie weg!
Hab Sie nicht weg fliegen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Flügelschläge und schon war sie weg :)))

3 „Gefällt mir“

Sie ist hinter der Felsnase rechts verschwunden, hab sie auch nicht fliegen sehen, ich glaube sie läuft der Klausbachtal-Führung entgegen. :wink:

3 „Gefällt mir“

ja, hier bewegt sich ein Geiermädchen:

5 „Gefällt mir“

@Susanne @Susl

Hallo ihr beiden.
Wie ihr ja selbst richtig erkannt habt gehören eure sicher spontanen Beiträge
In die Plauderecke.

Deswegen bitte ich euch als Mod, sie selbst hier zu löschen und wenn ihr wollt im richtigen Thema einzustellen.
Den Text könnt ihr ja kopieren.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Vg Doris

2 „Gefällt mir“

Beide sind da hinten im Kreis beim Frühstücken

Im Grashang sieht man immer mal wieder Flügel.

7 „Gefällt mir“

Grade gabs in der von DorisS schon beschriebenen Stelle wieder Bewegungen zu sehen - bin nur nicht sicher, ob eine oder beide da noch sind.

3 „Gefällt mir“

Eine ist gerade, 10.56 Uhr, flatternd ein Stück nach links runter, die andere ist noch ein Stück rechts oberhalb von ihr.

1 „Gefällt mir“

Sie sind beide nahe zusammen in der Rinne, ich konnte sie grad flattern sehen.

Ja beide sind nah beieinander hinten in der Rinne !
:smiley:

5 „Gefällt mir“

vom Tarnzelt aus muss das jetzt super sein, die beiden so nah vor der Nase (Linse) zu haben!

5 „Gefällt mir“