Bartgeier Webcam 2022

Abflug der Spaziergängerin um 9:46h


Nachtrag:
Die zweite ist noch da!
Das war um 9:53h

8 „Gefällt mir“

9:54h
flog die zweite auch hoch oberhalb der Rinne

3 „Gefällt mir“

Ganz oben auf dem Bild bin ich zu seh’n🦅

20220904_095505

10 „Gefällt mir“

Da ist die zweite hoch geflogen ja, ging ganz schnell!

2 „Gefällt mir“

Bei mir immer noch kein aktuelles Bild, weder von der Kamera 1 noch von der 2.
Problem tritt nur im Edge-Browser und bei den Bartgeiern auf!?

  • In Chrom klappt es dagegen wie gewohnt.
  • Andere Webcams (Life) funktionieren auch problemlos.
1 „Gefällt mir“

Fehler mit den Cams ist gemeldet: https://forum.lbv.de/t/die-bg-webcams-werden-nicht-angezeigt-im-ms-edge-nach-update/1924?u=irenespann

5 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem bei mir.

2 „Gefällt mir“

8.39 Uhr flog eine hinten in der Rinne

11 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Spät jetzt hier angemeldet, aber nach der Auswilderung ist ja gleichzeitig vor der Auswilderung. Habe im Hintergrund bereits seit der Auswilderung alles verfolgt, hauptsächlich hier über die web.cams, wo ich jetzt dank firefox wieder Zugang habe.
Aktuell: höre ich im Hintergrund gerade „Gegeiere“ und bin gespannt, ob man die zwei demnächst mal wieder sieht - wäre schön :grinning:

28 „Gefällt mir“

8:45h Abflug

17 „Gefällt mir“

Übrigens:
Jetzt funktionieren wieder beide Kameras auch mit MS-Edge!
Danke den Akteuren im Hintergrund!

Jetzt fehlen uns nur noch die Hauptdarstellerinnen vor den Kameras :grinning:

14 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Morgen aus der Halsgrube.

15 „Gefällt mir“

8:08 - grade war ein Flug aus Richtung Rinne zu sehen - leider kein Bild, ging zu schnell

9 „Gefällt mir“

Irene, Du bist super. Deshalb für Dich noch mal ganz langsam:

. . . und für alle anderen natürlich auch.

49 „Gefällt mir“

D. 6 Monate

prost

@Günter: Danke für dies Foto!
@LBV_Bartgeier_Team: Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

41 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Glückwunsch an Dagmar​:kissing_heart::eagle:wünsch ihr weiterhin alles alles Gute

Die Gräser im Vordergrund sind wunderschön :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Um 7.47 Uhr war zuerst Gegeiere zu hören. Dann flog 1 Mädel wieder nach links unten über den Grashang. Leider kein Screenshot möglich.

8 „Gefällt mir“


Gegeiere!!! :upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face:
7.50 Uhr

14 „Gefällt mir“