Bartgeier Webcam 2022

13.40 Uhr Fotowebcam von heute!
Recka seh ich nicht!:eyes:
Anscheinend ist Sie schon fertig mit den leckeren :bone::bone::bone:.

17 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen! Mondschein! Wenn die Uhrzeit nicht stehen würde, könnte der Screenshot glatt als Tagesbild durch gehen!! :wink:


… habt einen schönen Tag! … LG

22 „Gefällt mir“

Hallo zuzsammen, Sonnenschein in der Halsgrube!!


… habt einen schönen Nachmittag! … LG

16 „Gefällt mir“

02:00 Uhr, Guten Morgen zusammen! Mondschein in der Halsgrube!!


… habt einen schönen Tag! … LG

14 „Gefällt mir“

Die Halsgrube von heute um 14.10 Uhr


Menschen sind auch wieder da!

13 „Gefällt mir“

02:20 Uhr, Guten Morgen zusammen! – ( Dunkel wars der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute, die schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf den Sandberg Schlittschuh lief. ) – Fiel mir so ein, leider ist mir der Name des Dichters nicht bekannt?!


… habt einen schönen Tag!! … LG

16 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 1)

Liebe Community!
Die Zeit der Bartgeier Beobachtungen in der Halsgrube geht für diese Saison zu Ende. Ab und zu hatten wir ja das Glück über die Fotowebcam Recka nochmal sehen zu können.
Das Webcam Thema soll ja fei von Kommentaren gehalten werden, die nicht direkt mit Beobachtungen zu tun haben. Und so wollen wir es auch weiterhin halten. Also nicht wundern, wenn wir verschieben, das hat nichts mit Personen zu tun, aber das wisst ihr ja!
Wir freuen uns schon so, wenn es nächstes Jahr wieder richtig los geht!
:bartgeier: :smiling_face_with_three_hearts: :bartgeier:

21 „Gefällt mir“

14:30 Uhr, Sonnenschein in der Halsgrube!


… habt einen schönen Nachmittag! … LG

11 „Gefällt mir“

02:40 Uhr, Guten Morgen zusammen! Es ist dunkele Nacht in der Halsgrube!!


… habt einen schönen Tag! … LG

8 „Gefällt mir“

14:40 Uhr in der Halsgrube Sonnenschein!


… habt einen schönen Nachmittag! … LG

16 „Gefällt mir“

Winter :snowflake: in der Halsgrube

16 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, noch ist Tageslicht für das 2. Foto!


… habt einen schönen Abend! … LG

17 „Gefällt mir“

Eine Gämse ist auf der Fotocam von 16.50 Uhr zu sehen :wink:

19 „Gefällt mir“

Heute am 21.11.22 um 17.10 Uhr !
Es liegt mehr Schnee :snowflake: :snowflake: :snowflake: hab ich den Eindruck!
Wo sich unsere Recka wohl rumtreibt :thinking:
:bartgeierflug:

14 „Gefällt mir“

Gute Frage, @Dorie! Wo ist Recka :thinking:.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!! Neues Tages-Foto aus der Halsgrube 17:30 Uhr !!


… habt einen schönen Abend! … LG

3 „Gefällt mir“

Dunkel war’s, auch keine Mond schien helle… :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen! Neues Nacht-Foto aus der Halsgrube 05:40 Uhr!


… habt einen schönen Tag! … LG

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! 06:10 , Der Tag beginnt!


… LG

5 „Gefällt mir“