Und wenn man den Stream hochkant nimmt, ist die Perspektive schon fast wieder gerade gerückt!
https://www.youtube.com/live/JDtbHlisrsg
Und wenn man den Stream hochkant nimmt, ist die Perspektive schon fast wieder gerade gerückt!
Es gab ein Update unter dem Stream in Südafrika . Hab den Link schon aufgerufen - es gibt viele Videos, die mit jedem geteilt werden dürfen.
Damit lässt sich für unsere schönen Bartgeier schon Reklame machen, die Videos könnte z.B. in Schulen, etc gezeigt werden
Grade, 11:40 Uhr unserer Zeit, konnte man einen Elternvogel anfliegen und kurz danach wieder abfliegen sehen.
Ich finde es schade, dass dort keine Uhrzeit mehr angezeigt wird, sie haben eine Erklärung dafür geschrieben, die mir aber nicht so richtig einleuchtet . Aber wir müssen es halt so akzeptieren wie es ist und freuen uns über das, was wir sehen können.
Zur Info
Habe eine Anfrage gestellt bzgl der Zeitangabe gestellt und auch geschrieben, warum ich das Fehlen nicht so gut finde. Eine Chatterin hat mir zugestimmt und Nestflix will es wieder ändern
Und schon ist es da
Ah, dann bist Du das gewesen?! Hab ich mir schon fast so gedacht , wie schön, danke Dir Moni
.
Inzwischen hab ich auch noch das bemerkt: da wird „moni“ als „viele“ übersetzt
@BrigitteK ja, ich weiß - der Übersetzer kennt ‚Moni‘ nicht und richtet sich dann wohl nach der Aussprache wie ‚many‘. Manchmal wird es auch mit Geld ( money ) übersetzt . Es gab auch schon Übersetzungen, bei denen ich mir keine Reim machen konnte
Unter der Webcam wurde darauf hingewiesen, dass die Namensvorschläge für den jungen Bartgeier noch bis zum 25.11.2024 abgegeben werden können.
Am 30.11.24 soll dann der ausgewählte Name bekanntgegeben werden.
@DorisS, wo oder wie genau kann man denn den Vorschlag dort machen… ich find´s irgendwie nicht
Doris hatte hier die Info und den Link eingestellt, und so wie ich das verstehe, sollen die Vorschläge im Youtube-Chat abgegeben werden
Vielen Dank @IreneSpann … dann scheint es wohl so zu sein
Unter dem Stream steht, dass die Vorschläge in den Kommentaren, nicht im Chat hinterlegt werden sollen. Dort habe ich auch schon einige Vorschläge gesehen und meinem ebenfalls hinterlegt.
Um dort etwas eintragen zu können, ist eine Anmeldung in YouTube erforderlich
Alles klar @Moni1… vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=eQCOP0vLXns
Bisher haben wir folgende wunderbare Vorschläge erhalten: (08h04 23.11.2024)
Lovey (@Jo Jo)
Duster (@girluvshepherds)
Hope (@MyEagleDream)
Ray (@Bird Parenting)
Hope (@Bird Parenting)
Beardy Junior (@Jive Bunny)
@chrissi hattest du mit einem Übersetzer gearbeitet ? Denn der Namensvorschlag ist
Hope nicht Hoffnung
Ja stimmt @Moni1. Danke für deinen Hinweis.
Inzwischen kann man Namensvorschläge bis 25.11. auch neben der Webcam im Chat abgeben.
zu den obigen Namensvorschlägen ist jetzt noch einer dazugekommen:
Pumucki (@Ni L)