Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

Was macht ihr nur immer mit euren Herzchen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

die sind immer soooo schnell weg leider :heart: :heart: :grinning:

Viel Vergnügen beim feiern :tropical_drink:und Danke für das Eröffnen dieses Themas :+1::smiley: find ich super. LG

1 „Gefällt mir“

@IreneSpann Danke Irene fürs einsammeln, find ich eine super Idee :+1::smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin spät dran - aber auch von mir fröhliches Feiern und ned sooo wild :wink: :grin: - schön wieder hier zu sein :laughing: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@IreneSpann „Eine Wucht in Dosen bist“ - hätt mei Papa jetzt gsogt liebe Irene :wink: :smiling_face_with_three_hearts: Hast was gut bei der :duck:-Gang :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

@Bommel … zum Beispiel eins für dich aufheben liebe Bommel :heart:

2 „Gefällt mir“

5:40 - Frühstück bei Schorsch

7 „Gefällt mir“

Moinsen, ich versuch’s nochmal mit dem Forum hier. Die Futterhaus-Webcam ist heute wieder „frei“ und die ersten Spatzen hängen schon rum. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier. Schönes Wochenende!

10 „Gefällt mir“

Welcome back!! :hibiscus: Schön, dass du dich so entschlossen hast. :+1:

@Ännchen Guten Morgen auch dir! Schee, dass du auch da bist :smiley: Wir gewöhnen uns bestimmt um - wär doch schad drum, wenn „unsere Vogerl“ hier keine :eyes: „Spanner“ mehr hätten! LG

4 „Gefällt mir“

7.32 Guten Morgen alle zusammen! Wie bei mir die Grünfinken singen, sitzt neben den Spatzen auch einer an „meiner“ Säule

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

8 „Gefällt mir“

Also gucken tu ich auf jeden Fall auch weiterhin! :grinning:

5 „Gefällt mir“

8:41 - eine TüTa bei Petra - die Spatzen huschen durchs Gebüsch. Außerdem sah ich ganz kurz, wie ein junges Spatzi neben dem hinteren Futterkörbchen bettelte und gefüttert wurde :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wie schön, Petra. Ich freu mich, wenn wir wieder direkt unter der Futterhauscam baumeln. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Also ich hatte um 4.00 Uhr mal hier reingeschaut :dizzy_face: da war die Cam noch abgehängt :grin: scheint doch länger gegangen zu sein, das Sommerfest :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :raising_hand_woman: Schööön, wieder hier zu sein :relaxed:
Im Moment ist an den Futterstellen nix los … alle haben sich scheinbar schon die Bäuchlein vollgeschlagen :grin:
Aber so wie es aussieht, muss es ein ziemlich lustiges Sommerfest gewesen sein … sogar das Bodensilo hat noch ein Grinsen im Gesicht (wer weiß, was das alles gesehen hat :upside_down_face:)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und genießt heute die kleine Abkühlung :ice_cream:
LG

8 „Gefällt mir“

10.42 TüTa und Spatzen an Petra … eine Kohli macht nen Abflug bei Schorsch

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat erzählt bei ihr kämen immer 5 kleine Blauis und würden sich den Bauch vollschlagen. Die sind inzwischen kugelrund. Könnten meine sein. :grin:

7 „Gefällt mir“

@Bommel


Hier haben die Spatzen nebst Nachwuchs offensichtlich die „Futter-Hoheit“ :wink:. Die Kinder der Blau- und Kohlmeisen werden offenbar außerhalb der Cam gefüttert - schade eigentlich! Bei mir sind auch einige junge Plärrer in den Büschen und Bäumen. Sie zu erwischen, ist aber grad ned so einfach - zu viel Grün :grin:

4 „Gefällt mir“