Webcam: Kohlmeisen Windsbach 2024

Das leere Nest ziert jetzt ein schönes Bild :smiling_face_with_three_hearts:

Viel Glück allen kleinen Meisen da draußen und ein langes Leben :four_leaf_clover:

12 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es noch eine zweite Brut, wer weiß @Moni1 :sweat_smile: Angenehmen Europawahl-Sonntag noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend. Danke allen die zugeschaut haben. Das Nest ist jetzt leer.
Ich kann die Kohlmeisen in den Bäumen hören. :slightly_smiling_face:
In den nächsten Tagen werde ich den Meisen Stream abschalten.

So ein Stream wäre nur halb so schön gäbe es nicht die vielen netten Unterhaltungen
im Chat und den Austausch hier im Forum.
Danke für die Aufnahme. :slightly_smiling_face:

19 „Gefällt mir“

Es war uns eine große Freude Michael @MichaelR !

7 „Gefällt mir“

@MichaelR , ich fand es herzallerliebst dort zuschauen zu können. danke dafür
:clap:t3:

6 „Gefällt mir“

Lieber @MichaelR großen Dank für deine Tierliebe und Versorgung der Meisen und Turmfalken🥰 solltest den Meisen u. Turmfalkenkasten mal patentieren lassen😉

Auch der harmonische Chat hat Spaß gemacht, wir bleiben weiter, deine Fans🙂

Schöne Woche euch allen🍀

5 „Gefällt mir“

@MichaelR ja Michael, es war ein wunderbares Vergnügen, Deine Cams zu verfolgen.
Allein die Ausstattung, den Aufwand, den Du da betreibst ist enorm und gebührt Anerkennung!!!
Ich persönlich wäre höchst erfreut, wenn Du in der nächsten Saison auch wieder an uns denkst und uns hier im Forum wieder mitnimst.

Im Chat war u.a. zu lesen, dass sich so mancher an der Futterplatzcam erfreute und hofft, dass Du diese wieder einrichtest. Wenn Du das tust, wäre es doch wunderbar, wenn Du uns im Forum auch dazu mitnimst.

Vielen Dank an Dich und an Flora&Flori und Nanny und den kleinen Spaßbereitern

2 „Gefällt mir“

Ja, die Meisenresidenz macht Pause und wir freuen uns schon, wenn sie wieder belebt wird und online geht!

Lieber Michael @MichaelR hab’ vielen Dank für diese schönen Einblicke in das Leben der Kohlmeisen!

Wir wünschen Flora & Flori ein gutes Jahr - und dir natürlich auch :wink: - und sind gerne wieder am Start, wenn es soweit ist!

6 „Gefällt mir“