Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Kein Barti im Horst, aber dafür eine grüne Eidechse :lizard: am Ausgang. Sie ist leider ziemlich schnell verschwunden.

8 „Gefällt mir“

@Kiki, die gehört zur WG, kommt immer wieder mal vorbei, wenn’s warm ist :joy:

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen und allen ein schönes langes Wochenende mit Mäuschen auf dem Klotz (ohne Barti).

13 „Gefällt mir“

Mittagsschläfchen :eagle::sleeping_bed:

15 „Gefällt mir“

Hallo Foris, wir sind auch noch da :wink:

20 „Gefällt mir“

H&M machen einen etwas bedröppelten Eindruck! Haben sich doch hoffentlich nicht gezofft? :wink:

5 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht @Katinka. Hans hatte sehr intensiv den Boden angestarrt, so als wenn er irgendwas damit vor hätte. Da kam dann Mascha wieder vom Klotz runter und beide blicken etwas ratlos herum…:blush:. Ich habe die beiden noch nie streiten gesehen.

4 „Gefällt mir“

War auch nicht wirklich ernst gemeint, liebe @Kiki. Aber vielleicht hängt ja auch bei Traumpaaren manchmal der Nestsegen ein wenig schief. :wink:

4 „Gefällt mir“

hab Mascha erwischt - endlich mal wieder :smiley:

14 „Gefällt mir“

Beide mal wieder zusammen erwischt am frühen Morgen läuft der Livestream noch einwandfrei :eagle::eagle:

17 „Gefällt mir“

Hans und Mascha in ihrem Horst

17 „Gefällt mir“

Ich meine, unsere beiden Süßen sehen wieder besser aus als noch vor einigen Wochen. :smiling_face_with_three_hearts:

21 „Gefällt mir“

Stimmt, der Hinterkopf von Hans scheint wieder fülliger zu werden!

7 „Gefällt mir“

Am Vormittag liegt der Horst noch im Schatten, da ist es hier am schönsten.

24 „Gefällt mir“

Ein wirklich sehr schönes Bild von den beiden.
Da werden ihre Charaktere sichtbar: Eine gutmütige Zuneigung.

6 „Gefällt mir“

Gruppenbild mit Eidechse. Die :lizard: ist vorhin sogar im Horst herumgelaufen. :slightly_smiling_face:

Jetzt ist sie wieder reingegangen.

15 „Gefällt mir“

Die bringt bestimmt ihre Eier. Da sind sie beschützt und haben es warm in der Sonne.:smiley:

5 „Gefällt mir“

So schön :heart:. Die 2 muss ich einfach immer auf beobachten. Danke für Eure Posts :heart:.

5 „Gefällt mir“

Um 7uhr in der früh wird umdekoriert :eagle::eagle:

15 „Gefällt mir“

Mascha und Hans, zwei die sich mögen.

15 „Gefällt mir“