Die zwei sind schon echt ganz rührend? Putzig? Besonders ? Ich glaube alles 3 ![]()
![]()
Bartgeier Nachwuchs im Tierpark Goldau vom 28.04.2016 - Bing video
Vorhin dieses Video aus 2016 von Hans und Mascha mit Nachwuchs entdeckt. Mascha ist schön gefärbt und schmust mit ihrem Hans ( bei ca 0:46), das Kleine zwitschert dazu und räumt auch schon einen kleinen Zweig zur Seite (2:29), ganz herrlich
![]()
Das Video ist ja goldig ![]()
Hoffentlich klappt es in der kommenden Brutsaison mit Nachwuchs für Mascha und Hans und wir können uns auch über so einen kleinen Flauschball freuen und ihn ganz aus der Nähe aufwachsen sehen.
Oh weh, da käme man ja wieder nicht von der Webcam weg ![]()
Das ist ja ein nettes Video! Danke Moni, dass du das für uns entdeckt hast! ![]()
Ach wäre das so schön, wenn es nächstes Jahr mit Nachwuchs klappen würde! Das Forum würde Kopf stehen
![]()
Ja @Elke, das stimmt
. Aber zuzuschauen, wie Mascha und Hans ein kleines Bartili aufziehen, wäre soo schön, dafür würde ich die Verspannungen im Hals-und Nackenbereich wegen zu lange vorm Bildschirm sitzen auch in Kauf nehmen ![]()
@Ulrike ja und wie, die Begeisterung wäre groß ![]()
die ersten Minuten hab ich mir jetzt als Appetithappen angeschaut, so liab, das Bartli ![]()
der Rest folgt in Etappen
Lesezeichen ist gespeichert - und da sind auch noch andere Videos, die man unbedingt gucken sollte, denk ich ![]()
Danke für den Link!!!
Toll Danke dir ![]()
ich hoffe sie haben dieses Jahr mehr Glück
![]()
@Moni1 danke für den Link zu den schönen Videos von Mascha und Hans,werde mir alle heute Abend noch mal anschauen ich wünsche es den beiden so sehr das es nächstes Jahr mit dem Bartli Nachwuchs klappt, sie währen so liebevolle Eltern ![]()
![]()
![]()
Ja @MonikaBorho das wären sie bestimmt. Wir drücken die Daumen, dass es klappt ![]()
Ach ist das ein herrliches Video. Hab mir erstmal nur Sequenzen angeschaut und
ab Stunde 09:31
würde ich sagen, ist eindeutig das mysteriöse Geräusch
zu hören …. @david.schuhwerk
@Katinka du hast recht mit dem Geräusch ! Ich habe mir heute auch nochmal ein paar Sequenzen angeschaut und bei 3:58 bis 3:59 ist es sehr oft zu hören. Es kommt von dem Kleinen zwischen seinem Gezwitscher ![]()
Ein wunderschönes Video!
Da wird einem bewusst, was uns im Frühjahr entgangen ist - so schade! Hoffen wir auf Erfolg in der nächsten Brutsaison!
Das Kleine ist ja so putzig:
„Wenn ich groß bin, habe auch ich so lange Federn!“

@Angelika Kein Besucher sondern Mitbewohner. Ist das nicht eine Wohngemeinschaft ?