Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Ich bin die Mascha und meine große Leidenschaft ist Stöckchen umzuräumen. Mein Schatz Hans (er steht hinter mir), liebt es sehr, mir dabei zuzuschauen.

18 „Gefällt mir“

ohne Worte :heart:

15 „Gefällt mir“

Künstlerisch wertvoll - ohne Frage! :sweat_smile:
Wie sie das geschafft haben…

4 „Gefällt mir“

@IreneSpann - bin gerade mal sprachlos, jetzt haben sie auch geschafft, die Wand zu dekorieren:grinning:.
Die Beiden sind wirklich schon was ganz Besonderes :heart: :revolving_hearts: und wenn es auch noch etwas dauert, denke ich oft, wie schön es wäre, wenn es kommendes Jahr mit einem Bartli klappen würde. Das hätten sie wirklich verdient

8 „Gefällt mir“

keine herzen muss aber jetzt :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

@IreneSpann das ist der neue Mäusesteg :grin:

11 „Gefällt mir“

Auftrag für die Nacht-:owl: unter den Guckern: Beobachten und im Bild festhalten!! :grinning:

5 „Gefällt mir“

Wird das neue Kopfteil vom Nest :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein :joy:

Ihr werdet es kaum glauben - es ist noch was dazugekommen :slightly_smiling_face::+1::slightly_smiling_face:

{ wenn Ihr mich fragt: Schwarzarbeit von Horst am Sonntag } :partying_face::partying_face::partying_face:

13 „Gefällt mir“

Die beiden haben ihre kreative Ader entdeckt und gehen unter die Innenarchitekten: schöner wohnen in Goldau :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

@Angelika oh, abstrakte Kunst. Erinnert mich irgendwie an einen dicken Fisch ohne Schwanzflosse :joy:

2 „Gefällt mir“

Montagfrüh:
Moderne Kunst ohne Mascha und Hans :upside_down_face:

guten morgen alle zusammen
liebe @IreneSpann
habe deinen auftrag heute nacht ausgeführt. keine besonderen vorkommnisse :no_good_woman:

6 „Gefällt mir“

Das ist Bartgeier-Liebe :heart_eyes:

Hans liegt seiner Mascha zu Füßen

9 „Gefällt mir“

Oh, es wurde wieder umdekoriert! Doch zuviel des Guten mit der Kunst an der Wand :grinning:

4 „Gefällt mir“

Nö der Bauplan wurde wahrscheinlich abgelehnt😁

2 „Gefällt mir“

oder nach Angelikas letztem Foto in der Früh ist doch noch ne dicke :mouse: über den Bogen spaziert… leicht angeknackst sah er ja aus

1 „Gefällt mir“

Eindeutiger Statikfehler dann :grin:

1 „Gefällt mir“

„Ändern wir die Deko nochmal, oder lass ma’s“?

eigentlich sind beide grad bei der Gefiederpflege, aber die Blicke in dem Moment passen eigentlich jetzt eher zum oberen Satz…

6 „Gefällt mir“