Die Kamera ist wieder eingeschaltet
@Angelika Ich frage mich , warum das ständige aus-und einschalten. Dies ist in letzter Zeit doch öfter gewesen, oder? Vielleicht ist die Kamera nur ausgefallen. ![]()
Keine Ahnung - war tatsächlich schon öfter, aber nach einigen Stunden ging’s dann doch wieder.
Schön erwischt - ganz sorgfältig. Der Schlupftag kommt nun näher. Freilassing hängt immer ein bisschen hinterher.
Ab 13:44:27 führen Annerl und Korbi einen richtigen „Klappertanz“ auf. Das müsst ihr euch ansehen, einfach herrlich!!
![]()
Die Eier sehen im Moment so schön weiß und perfekt aus. Als würden sie denken da bleib ich noch länger. (drin)
Beide sind weg, hoffentlich kommen sie bald wieder, damit die Eier nicht zu sehr auskühlen.
Das Nest ist wieder besetzt!! ![]()
Da bin ich aber froh, die beiden wurden durch irgend etwas erschreckt.
Ich glaub es ist Anna, die jetzt brütet und unentwegt am Nest rumzuppelt. Ob sie wohl auch manchmal dem schönen Gezwitscher der Amsel lauscht? ![]()
Sie ist schon eine Schöne! Mich fasziniert ja immer wieder die Augenpartie, die man bei dieser Kameraeinstellung besonders gut sehen kann.
https://www.youtube.com/live/sHO-cYIdttw?feature=share
Bissel mach ich mir noch Sorgen weil alle anderen so pünklich waren.
Meinst du mit dem Schlupf der Küken Bommel? Ich glaub das wär etwas zu früh, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Es bleibt zu hoffen, dass wir hier nicht weitere Dramen erleben, wie in Höchstadt und Röttenbach
@Ina
Ja aber du hast Recht. Morgen ist ja erst der 33. Tag. Die hatten hier aber auch permanent schlechtes Wetter.
Es wurde wieder schön warm eingepackt.
Noch kein Nachwuchs in Sicht. Beide schlafen nebeneinander.
Es ist auch heute morgen noch immer nichts
geschlüpft.