Ein nasser Korbi heute früh, Annerl (oder ) am Vormittag
:
Na wenigsten sehen die Kleinen auch wieder trocken aus. Hab heute Nacht mal beobachtet. Die Kleinen haben sich fast über- und ineinander gestapelt vor lauter nass und kalt. Ich glaub, das war ihr erstes Schlechtwetterlebnis außerhalb der „Schutzglocke“. Und was die für Töne von sich geben, man könnte glauben, da tönt ein ganzer Zoo!
Alle gut drauf !!
Es wird geputzt, geruht …
… und geklappert
Und wenn du mir kein Futter bringst, beiß ich dich ins Knie
Guten Morgen! Die Kleinen haben noch keine Lust aufzustehen.
Kurz darauf …. Jedes streckt sich kurz und zack, wieder in Schlafposition
Grad ist die Mama weggeflogen und man könnte meinen, die Kleinen schau’n ihr hinterher
Es gibt praktisch keinen Größenunterschied mehr - was bedeutet: No 4 darf bleiben - wie in Höchstadt
Ab ca. 11:52 versorgt Korbi oder Annerl die Kleinen mit Flüssigkeit. Echt interessant.
Mich faszinieren nach wie vor die Töne und Laute, die die Kleinen von sich geben. Ohne Bild könnte man meinen, man befindet sich in einem Wildtiergehege
Volltreffer vom Hals direkt in den Schnabel
Sie warten schon auf die nächste Futterlieferung
Hoho, das geht aber heute schon gut!! Das Kleine stand noch ziemlich lange aufrecht!
Da sind nur noch 3 übrig?!
Nein, nein, liebe @Ruth. Eins liegt irgendwo drunter. Sind alle Viere, hab sie schon gesehen!
Na so ein Glück! Uff… Danke
Sieht fast aus, als ob das Nesthäkchen schmollt und Zuspruch vom Älteren bekommt
https://www.youtube.com/live/sHO-cYIdttw?feature=share
Ich finde, das Kleine, das hier steht, hat „stämmige“ Beinchen. Das ist mir auch bei einem Elternstorch aufgefallen. Kann jetzt nicht sagen, ob Annerl oder Korbi.