Ich hab nur den Screen (Zeitstempel ist ja drauf) wo sie aufgestanden ist. Abends/Nachts hab ich nach 23 Uhr nicht mehr reingeschaut.
(jetzt war die Frage wieder weg)
Ich hab nur den Screen (Zeitstempel ist ja drauf) wo sie aufgestanden ist. Abends/Nachts hab ich nach 23 Uhr nicht mehr reingeschaut.
(jetzt war die Frage wieder weg)
Hab meinen Beitrag wieder gelöscht, sorry!
Es ist eingetragen , hab es übersehen
2.22 Uhr Da hatte aber eine Geduld. Macht nix.
Habt Ihr den Live-Mitschnitt registriert
https://m.youtube.com/watch?v=MNNyz-_jB28&t=5s
(Ist unten bei der Ei-Meldung mit dabei - interessant ja, daß Gerome gar nicht reagiert hat )
Als bereits 4-facher Vater.
Man sieht das 5. Ei ganz schlecht. Vorm von hier aus linken Fuss könnte es sein.
Gerome richtet alle Eier schön
Frieda hat gerade gegähnt, und dabei Ihre Flügel ausgebreitet
Sie scheint geschafft zu sein
schöne nahaufnahme
ich musste grade so grinsen - warum einfach, wenns umständlich auch geht… statt auf die andere Seite des Nests zu gehen, fliegt man/n lieber einmal um den Block
und danach: ein Blick!!!
und dann flog er auf die Kamera - er ist mit Sicherheit drauf gelandet, weil das Bild ne Zeitlang wackelte
wow klasse
….20“““““
Ich wünsche der Community eine gute Nacht und süße Träume von demnächst aus den Eier schlüpfende Küken. Wo man hinschaut, überall wird sehr intensiv gebrütet.
@IreneSpann Ist das normal soviel Eier und vielleicht noch mehr. Wenn die dann alle schlüpfen ist doch Platzangst angesagt oder? P.S. Muss Liebe schön sein. ig
Ich hab dort von 2010 gelesen, dass das 5. und kleinste auf den Nestrand gelegt wurde und als es einfach zurückgekraxelt ist hats der Vater verspeist.
Also allzu viel Nachwuchs ist gar nicht erwünscht. Sie muss es sicher irgendwann mal abwehren.
Hoffentlich ist das keine „Geburtshilfe“. Hat er letztens auch schon gemacht. Ich würde es nicht mögen.
Hoffentlich nicht! Fünf sind schon mehr als genug, die armen Eltern